Seven Sisters

Finde ich auch sehr geil. Vor allem der herrlich trockene, unaufgeregte Gitarrensound kommt richtig gut.
 
der Song ist geil, aber warum hat der Gitarrist eine Sonnenbrille auf? wird mir auf immer und ewig ein Rätsel bleiben was Menschen dazu bringt in Räumen mit Beleuchtung eine Sonnenbrille zu tragen.
 
Boah, die Seven Sisters. Find' ich richtig karamellig, njom.
Hab' mir eben auch schon mal das upcommende Album auf blauem Vinyl vorbestellt. Schlimm, immer muss man sich irgendwas kaufen! :'|
Allerdings hab' ich auch deren Tape verpasst und nur noch digital bekommen.

Jedenfalls: finde die seeeehr vielversprechend, aber vllt. auch einfach, weil ich mich von deren jugendhafter Energie mitreißen lass'. Heutzutage krieg' ich halt auch immer schneller Pipi in die Augen.
 
Yeah, die Seven Sisters! Die sind schon ganz unglaublich geil! Hab' bloss mal das Demo auf yt gefunden, so nebenbei gehört, dann so: "Bitte was? Boah!" Außerdem auch gleich die "Lost in Time"-7'' geholt und jetzt das Album vorbestellt. Da wird man ja schon richtig dick nostalgisch bei diesem Sound und diesem krassen, extrem ohrwurmigen Songwriting. Freu' mich jedenfalls wahnsinnig auf das Album; auch wenn ich heimlich damit gerechnet hatte, dass vielleicht der eine oder andere Song des grandiosen Demos seinen Weg auf die Platte findet, was ja nicht so zu sein scheint.
 
@WitheringHeights Also nachdem ich ja jetzt eh wie gesagt 14 Tage die Vertretung der Chefin mach' und Zugang zum Dienstplan-Programm hab', würd' ich das morgen einfach fix eintragen, dass ich da frei hab'. Ist zwar vor meinem Oktober-Urlaub, aber ich bin mir recht sicher, dass da auch der erste Block meiner Fortbildung noch nicht reinfällt, also wär's wurscht.
Soll ich? Machen wir's fix? :cool:
 
@WitheringHeights Also nachdem ich ja jetzt eh wie gesagt 14 Tage die Vertretung der Chefin mach' und Zugang zum Dienstplan-Programm hab', würd' ich das morgen einfach fix eintragen, dass ich da frei hab'. Ist zwar vor meinem Oktober-Urlaub, aber ich bin mir recht sicher, dass da auch der erste Block meiner Fortbildung noch nicht reinfällt, also wär's wurscht.
Soll ich? Machen wir's fix? :cool:

Im Gegensatz zu Dir hab' ich ja keinen festen Dienstplan - vorerst also mal noch Hinhaltetaktik meinerseits :*
Ich würd' mal noch schauen wie's im September ausschaut und ob sich da was abzeichnet; Ferienzeit ist rum, da rasseln ja inzwischen auch wieder mehr Aufträge rein.
Kannste Dir das trotzdem blocken? Oder eher schlecht?
Und mal schauen ob's da auch ein Lamm-Hotel gibt <3
 
Zurück
Oben Unten