Shaded Enmity

L

Lordmichi

Guest
Die Band existierte von 2002 bis 2015 und spielte melodischen Death Metal der allerdings manchen Plattenfirmen zu brutal war, deshalb konnte die Band nie einen Plattenvertrag bekommen. Seit 2021 ist der Sänger und Gitarrist Joe Nurre wieder aktiv und hat mit seinem Freund Jeff Loomis als Produzent neue Lieder am Start. Die neuen Songs sind stark, und etwas ruhiger.
2013 übernahm Warrel Dane den Gesang bei einem Song.

Anspieltipps:

Beneath Her Wretched Sky vom Like Prayers on Deaf Ears Album 2009

The Botanist vom Hijo Perdido Album 2011
https://www.youtube.com/watch?v=xQDGgRphWQk

Sadness In Summer Rain vom Forsaken and Forgotten Album 2013
https://www.youtube.com/watch?v=sKIiDcjyhVk

Porn King Single 2021
https://www.youtube.com/watch?v=3cUc_ZlSN6E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lordmichi: Du hast ja wohl fett Plan, Shaded Enmity sind (leider) an mir vorüber gegangen in meiner "Karriere". Um die Löcher zu stopfen, hat Satan uns hier solche Foren geschenkt, damit die Sünde nicht vergeht.... LOL! Danke noch mal. Vielleicht kannst du ja noch weitere Threads mit solchen coolen Band machen und die der Community und der Welt zeigen.
 
@Lordmichi: Du hast ja wohl fett Plan, Shaded Enmity sind (leider) an mir vorüber gegangen in meiner "Karriere". Um die Löcher zu stopfen, hat Satan uns hier solche Foren geschenkt, damit die Sünde nicht vergeht.... LOL! Danke noch mal. Vielleicht kannst du ja noch weitere Threads mit solchen coolen Band machen und die der Community und der Welt zeigen.
Moin. Shaded Enmity höre ich seit der Thought & Remembrance. Tolle Band die sich stetig weiterentwickelt hat. Ich denke einfach das die nur Musik machen wollen, und keine Lust auf den ganzen Hype im Musikgeschäft haben. Solange es keinen Shaded Enmity Kaffee gibt, den ja von manche ultrabösen Satanisten Bands anbieten, ist die Welt für mich in Ordnung;-)
 
Moin. Shaded Enmity höre ich seit der Thought & Remembrance. Tolle Band die sich stetig weiterentwickelt hat. Ich denke einfach das die nur Musik machen wollen, und keine Lust auf den ganzen Hype im Musikgeschäft haben. Solange es keinen Shaded Enmity Kaffee gibt, den ja von manche ultrabösen Satanisten Bands anbieten, ist die Welt für mich in Ordnung;-)

Death/Black-Metalkaffee brauch ich für meinen Teil auch nicht und hat in unserer Musik (sag´ich jetzt mal nach über 30 Jahren Metalzugehörigkeit- auch wenn es sich arrogant anhört) nix zu suchen! Da wird bei mir eine Grenze überschritten. Aber lass´ uns kein Fass aufmachen Deadline! Wie hat der gute Friedrich noch gesagt: Ein jeder soll nach seiner Façon reich äääh glücklich oder selig werden...
 
Zurück
Oben Unten