Shadowbane - Facing The Fallout

T

tamino92

Guest
Sooo, hier gibt es noch keine Meinungen zur neuen Shadowbane?

Das Ding ist seit Mitte Januar raus, und kriegt überall ziemlich gute Kritiken. Die Jungs kommen aus Hamburg, klingen aber sehr nach US-Metal und ich finde, dass die Platte voller Hochkaräter ist. Was meint ihr?

 
Guter Song, guter Sänger und starker Refrain.

Weniger gut finde die arg klinischen bzw. einfallslosen Drums und der stark verzerrte Gitarrensound.

Kann definitiv was.
 
Tolles Album, Klasse Band. War echt überrascht das die noch was machen... Kommt auf jeden Fall noch physisch in meine Stube:top:
 
Guter Song, guter Sänger und starker Refrain.

Weniger gut finde die arg klinischen bzw. einfallslosen Drums und der stark verzerrte Gitarrensound.

Kann definitiv was.

Also die Gitarren stören mich eigentlich überhaupt nicht! :D

Tolles Album, Klasse Band. War echt überrascht das die noch was machen... Kommt auf jeden Fall noch physisch in meine Stube:top:

Jo, ich werd mir das Album definitv auch noch kaufen, wenn die Geldbörse es zulässt. Bis dahin muss Spotify erstmal reichen! ;)
 
Zurück
Oben Unten