She cried for more with a Rebell Yell - der Billy Idol-Thread

Ich wär ja für eine Generation X Clubtour mit punkigen Preisen. Mit Tony James und Steve Jones spielt er doch sowieso ab und an.
 
Nachdem die EP jetzt endlich zu einem halbwegs realistischen Preis zu kriegen ist und auf youtube übrigens schon alle 4 Songs zu hören sind, hab ich das Ding Gestern gleich mal vorbestellt! Ziemlich lässiges Teil, hätte ruhig nach der langen Zeit gerne auch wieder ein Longplayer sein dürfen!
 
Im Herbst ist Billy Idol nochmal in Deutschland unterwegs.

23.09.2022 - Halle (Saale), Freilichtbühne Peißnitz
29.06.2022 - Frankfurt a.M., Festhalle Frankfurt
30.06.2022 - Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherungen
03.10.2022 - München, Olympiahalle
05.10.2022 - Berlin, Mercedes Benz Arena
06.10.2022 - Hamburg, Barclays Arena
08.10.2022 - Lingen (Ems), EmslandArena
11.10.2022 - Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
 
Bis auf die Kings and Queens of the Underground sollte ich zumindest alle Studienalben von Billy Idol haben. Ich mag die Musik sehr, aber ein wenig wie bei Kiss sind zumindest für mich immer sehr viele Filler auf den Aben.
 
Zurück
Oben Unten