She said destroy - Neofolk for the masses

Live waren die ziemlich gut. Glaube 2005 oder so habe ich die gesehen. Auf Platte leider ziemlich langweilig...
 
  • Like
Reaktionen: avi
Ich gehe seit einer Woche ja ziemlich auf dieses Stück ab:


DREY PRINCIPIA, ein Musikprojekt zum immergrünen Thema Alchemie.
Da mischen wohl Leute des ebenfalls sehr zu empfehlenden Ritual-Projekts ATZMANN ZOUBAR mit. Das Tape ist natürlich leider, leider nirgendwo mehr zu bekommen.
Der sehr engagierte Vortrag erinnertn mich ja irgendwie sehr an den Alan Averills. :)
 
Ich gehe seit einer Woche ja ziemlich auf dieses Stück ab:


DREY PRINCIPIA, ein Musikprojekt zum immergrünen Thema Alchemie.
Da mischen wohl Leute des ebenfalls sehr zu empfehlenden Ritual-Projekts ATZMANN ZOUBAR mit. Das Tape ist natürlich leider, leider nirgendwo mehr zu bekommen.
Der sehr engagierte Vortrag erinnertn mich ja irgendwie sehr an den Alan Averills. :)

Das klingt wirklich ganz gut. Das muss ich mir jetzt irgendwo hinschreiben, wo ich es nicht vergessen kann.
 
Ach du mischt da mit?
Großes Lob von mir. So begeistert war ich in diesem Sektor schon lang nicht mehr und halte jetzt auf jeden Fall mal die Augen offen nach dem Tape in nächster Zeit. Neue Stücke klingen auch vielversprechend. :)
Wo kann man so ein Shirt von euch denn bekommen?
 
Mit mischen ist gut, ich bin der Mitbegründer :)
Danke jedenfalls. Shirts gibts bei mir, ich glaub ich hab aber nur noch L.
Wie biste denn drauf gestoßen?
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Ich gehe seit einer Woche ja ziemlich auf dieses Stück ab:


DREY PRINCIPIA, ein Musikprojekt zum immergrünen Thema Alchemie.
Da mischen wohl Leute des ebenfalls sehr zu empfehlenden Ritual-Projekts ATZMANN ZOUBAR mit. Das Tape ist natürlich leider, leider nirgendwo mehr zu bekommen.
Der sehr engagierte Vortrag erinnertn mich ja irgendwie sehr an den Alan Averills. :)
Wow! Grandios!
Ich brauche irgendwie dieses Tape.
Meinen tiefsten Respekt, @Noisenberg !
 
Für Darkwood-Fans
http://www.darkwood.de/erntefeuer_d.htm

ERNTEFEUER.JPG


Diese 10-Zoll wird im August 2017 erscheinen.

Die Schallplatte vereint 4 Konzertaufnahmen, die auf dem Lichterflug III Festival in Duisburg im August 2016 mitgeschnitten wurden.
Die 10-Zoll ist auf 300 Exemplare limitiert und wird durch Lichterklang herausgegeben.
Es gibt zwei unterschiedliche Auflagen, eine auf 100 Kopien limitierte Auflage in transparentem Vinyl und eine auf 200 Kopien limitierte Auflage in schwarzem Vinyl.

Kann man auch bei TESCO oder direkt bei Darkwood holen, falls man Lichterklang meiden will...
 
  • Like
Reaktionen: avi
Zurück
Oben Unten