She said destroy - Neofolk for the masses

Von "The Stars On Their Horsies" von Current 93 war ich ziemlich enttäuscht. Das ist für mich eher Ambient. Die Preview gefällt mir dafür umso mehr.
Wird wohl in der Sammlung landen.
 
Och man, da habe ich mir aber mehr erhofft....soweit man sich etwas von einer Neofolk-Coverversion eines Modern Talking-Songs erhoffen kann. :D
 
  • Like
Reaktionen: avi
Klar, hören kann ichs auch. Aber ich muss mir auch nicht mehr alle Current 93 oder Pink Dots Platten ins Regal stellen. ;)
 
Nee, da reicht die hoffentlich bald erscheinende Death In Rome Eurotrash-Coverplatte. ♥
 
Der Biss ist raus. Phrasierung kling so gewöhnlich.
Das war mal anders.

Zum Vergleich

Naaa gut, das ist jetzt aber auch bald 25 Jahre her.
Ich freue mich auf die neue Platte. Ich hab auch nicht alle C93-Wechsel gleich gern mitgemacht, hörenswert war es aber meist.

Nee, da reicht die hoffentlich bald erscheinende Death In Rome Eurotrash-Coverplatte. ♥

No way, José!
 
Weiß eigentlich jemand was da bei Steinklang Records abgegangen ist? Gibt es den (physischen) Laden noch? Und wie kommt der Juris eigentlich dazu?
 
Gibt's nicht mehr. Juris ist auch weg gezogen.
Nachdem Max zum Christen mutiert ist hat er es seinem Pagan Front Kumpel übergeben.
Max hat einige Zeit Afro Funk Platten nach gepresst aber da hab ich auch lange nichts mehr gehört.
 
Ich pack ihn Mal hier mit hinein:
https://brucelamont.bandcamp.com
Die aktuelle von Bruce Lamont bringt US-Apokalyptic-Folk, mit Saxophon und vielen Querverweisen zu frühen Di6 (Man höre nur mal Neither Spare Nor Dispose), etwas C93 und mit der typischen Countryschlagseite irgendwie auch frühe Nick Cave and The Bad Seeds. Ich find's ziemlich gelungen, Kauf dem Mann aber eh fast all seinen Kram ab.
 
43012737_2068563029854195_5087262417059053568_o.jpg
 
Neben einer mal wieder unübersichtlichen Anzahl an Re-Releases scheint sich demnächst ein neues Di6-Album anzubahnen. Ist denn überhaupt noch jemand übrig, der mit Pearce arbeitet? Nachdem sein Klimperbursche abgezogen ist, dürfte es doch nur noch auf neues "Totenpop"-Material hinauslaufen (können).
 
Der kurze Trailer klang recht gut. Zumindest besser als das was ich bisher von der neuen Current 93 gehört habe.
 
Hab mal eben in den Di6-Trailer reingehört. Holla, damit hätte ich ja nun nicht gerechnet. Klingt angenehm nach der "Rose Clouds...".:)


Edit: Was ist bitte "K7"?
 
Zurück
Oben Unten