Shirt-Nerd

Bei mir sind Band-Shirts sogar eine Art Arbeitskleidung. Ich bin in der Promotion bei Nuclear Blast (und JA, das hab ich hier schon mindestens zweimal an anderer Stelle geschrieben, schreibs aber immer wieder gern) und da mach ich dann auch Werbung für uns. Wie gut, dass einige meiner absoluten Lieblingsbands mittlerweile bei NB unter Vertrag sind. Da verschmelzen Privat- und Berufsleben komplett miteinander :)

Trag die auch auf der Arbeit ( Altenpfleger ) und werd von meinen Omis dort regelmäßig drauf angesprochen. Zum kognitiven Training spielen wir dann immer "Kritzel-Bandlogos-Erraten". :D
Besser als Bingo.
 
Bei mir sind Band-Shirts sogar eine Art Arbeitskleidung. Ich bin in der Promotion bei Nuclear Blast (und JA, das hab ich hier schon mindestens zweimal an anderer Stelle geschrieben, schreibs aber immer wieder gern) und da mach ich dann auch Werbung für uns. Wie gut, dass einige meiner absoluten Lieblingsbands mittlerweile bei NB unter Vertrag sind. Da verschmelzen Privat- und Berufsleben komplett miteinander :)

Na dann bin ich mal nett und poste ein Shirt einer NB-Band - ORCHID
Das klassische Orchid-Design (Cover ihrer Debüt EP) und auch eins meiner Favourites :cool:

orchid.jpg
 
Manchmal muss man ja auch Glück haben mit seinem Arbeitgeber Her Kaleun. Im Zivi und Ausbildung durfte ich das auch, und eine Heimleitung fand es sogar toll das ich etwas Farbe reinbringe. :)
 
10268433_450951241674277_4348316446971389545_n.jpg


Hier noch mal ne andere Ansicht, OHNE den Motzkopp :schnuller:
 
Etwas prekär wird's dann halt, wenn ich erklären muss, was "Aborted", "Devourment" oder "Dying Fetus" bedeutet und warum ich das gut find'. :D

Das Shirt für das ich damals explizit gelobt wurde war "Pure Holocaust" von Immortal. Wegen Albumtitel und umgedrehtem Kreuz hatte ich erst Magenschmerzen es zu tragen, aber von der normalen Arbeitskleidung war nix da, und dann sowas. Bei einem kirchlichen Arbeitgeber. :D
 
Gut, dass ihrs ansprecht, ich arbeite ab in ein paar Tagen ja auch wieder mit Kindern, da muss ich aufpassen, was ich morgens aus dem Schrank ziehe :D
Shirt des Tages ist übrigens das Metal Inferno 2013 Festivalshirt!
 
Na dann bin ich mal nett und poste ein Shirt einer NB-Band - ORCHID
Das klassische Orchid-Design (Cover ihrer Debüt EP) und auch eins meiner Favourites :cool:

Anhang anzeigen 336


Das hab ich natürlich auch, als Girly!
Hier übrigens im NB Lager, bei einem meiner Einsätze...ich hab da so nen Running-Gag und mache regelmäßig "Silly Hat-Selfies"

10432137_459754880793913_3523922392453290927_n.jpg
 
Wenn sie einen ideellen Wert haben, dann sind sie besonders!
Das ist gut geschrieben.
Denn so richtig wertvolle habe ich wohl nicht. Obwohl ein paar alte aus den 90 ern habe ich noch die nicht mehr passen. Plautze zu groß. :)
Ich habe mal ein "Metallica-and Justice for all" über ebay verkauft. Mit Ärmeln abgeschnitten, leicht grau und mit Löcher, da habe ich über 60 € für bekommen. Das ist schon Wahnsinn.
Jetzt kaufe ich auch noch Shirts, habe auch ein paar, und versuche von jeder Band die ich mag auch ein zu bekommen. Gerne auch als Package mit CD zusammen.
Die Shirts sollten nicht so bunt sein, kommt auf das Motiv an, am liebsten schwarz mit weißem Schriftzug. Es gibt schon ein paar die ziehe ich nicht mehr so gerne an wegen dem Motiv wie das hier:

Anhang anzeigen 356
Wenn man denn einen Bauch hat, passt das T-Shirt wie angegossen.

Besondere Shirts sind für mich dieses hier, weil direkt von der Band:

Dead Congregation.jpg
Oder das von Leimy`s Band:
Reckless Manslaughter.jpg

Sonst habe ich noch ein Faible für Watain und Necrophobic Shirts. Da versuche ich soviele wie möglich zu bekommen.
 
Eins kann ich auch noch beisteuern: Fyrnask, auch limitiert und mit das schönste Shirt-Design, dass ich gesehen habe bis jetzt. Ich trage fast nur Bandshirts und manchmal zur Abwechslung Hemd. Limitierungen sind mir ziemlich egal, auch wenn das natürlich etwas den persönlichen Wert des Shirts noch hebt. Elite und so halt. Ausgesucht wird nach Motiv und aus finanziellen Gründen sehr selektiv. Aber der Underground bringt immer wieder echte Perlen hervor - so wie diese eben, da musste ich zuschlagen (hier der Druck auf der Vorderseite).

1888700_576644962417102_497890189_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten