Shirt-Nerd

Ich besitze ein Powertrip Shirt von Monster Magnet das ich mir 1998 gekauft habe. Ich trage es inzwischen nur noch bei Konzerten von Monster Magnet und bin stolz das es mir immernoch passt. Das Teil sieht nicht mehr schön aus, aber wegschmeissen kann ich es nicht und es gibt immer irgendjemand der ein auf nem Konzert anspricht "boah das shirt hatte ich auch mal" :)

boah das shirt hatte ich tatsächlich auch - war aber irgendwann so im Arsch, dass es wirklich in die Tonne musste...

Also das mit der Damen Silhouette, oder?
 
Mein ältestes und meistgetragenes Shirt ist Gallery of Suicide von CANNIBAL CORPSE.

@El_Guerrero
Das TOTENMOND-LS habe ich auch, trage es aber kaum noch
 
Eines meiner alten (noch existierenden) Shirts; leider sind bereits einige "über den Jordan" gegangen
SOD_85_SEOD_03.jpg
 
Bei mir ist es so, dass ich 'besondere' Shirts eher selten anziehe. Meine Lieblingsshirts zum Tragen sind meist eher gewöhnlich, z.B. Primordial, Hail of Bullets, Disillusion, Kreator etcpp.

Meine für mich persönlich größten Schätze dürften wohl die hier sein:

CIMG1372 - Kopie.JPG




Und das hier ist zweifellos das rarste Shirt (nunja..), das ich besitze:
CIMG0010 - Kopie.JPG

Purgatory (60) war die Vorgängerband von Iced Earth, und dies ist eins der wenigen, eventuell sogar das einzige erhaltene Originalshirt aus den 80ern, dass mir Bill Owen, der ehemalige Gitarrist, vor ca. 10 Jahren zusammen mit diversen anderen Memorabilia vermacht hat. Leider hat es derbe gelitten und wurde 'modisch angepasst'. Die Ex-Mitglieder von Purgatory haben Mitte der 00er Jahre nochmals einen Nachdruck gemacht und vertickt, dieser hatte aber einen abweichenden, kleineren Druck (davon habe ich auch eins *g*)
 
Wahn @ "modisch angepaßt"! :D

Wobei...ich hab früher auch z.T. Longsleeves gekauft, weil mir die Motive einfach besser gefallen haben und anschließend dann die Ärmel abgeschnitten...
 
Bei mir ist es so, dass ich 'besondere' Shirts eher selten anziehe. Meine Lieblingsshirts zum Tragen sind meist eher gewöhnlich, z.B. Primordial, Hail of Bullets, Disillusion, Kreator etcpp.

Meine für mich persönlich größten Schätze dürften wohl die hier sein:

Anhang anzeigen 414




Und das hier ist zweifellos das rarste Shirt (nunja..), das ich besitze:
Anhang anzeigen 413

Purgatory (60) war die Vorgängerband von Iced Earth, und dies ist eins der wenigen, eventuell sogar das einzige erhaltene Originalshirt aus den 80ern, dass mir Bill Owen, der ehemalige Gitarrist, vor ca. 10 Jahren zusammen mit diversen anderen Memorabilia vermacht hat. Leider hat es derbe gelitten und wurde 'modisch angepasst'. Die Ex-Mitglieder von Purgatory haben Mitte der 00er Jahre nochmals einen Nachdruck gemacht und vertickt, dieser hatte aber einen abweichenden, kleineren Druck (davon habe ich auch eins *g*)


BOLT THROWER!!!! GEIEIL!
Ich brauch noch mehr Shirts von schwedischen Bands für den Schwedisch-Kurs :D
Könnt ein netter Running-Gag werden.
 
Zurück
Oben Unten