Shirt-Nerd

71wptsdtfal._ux522_3msnd.jpg


:cool::cool::cool:
 
Die Band ist aber auch sensationell gut ! Das weiße Shirt mußte ich liegen lassen, weil ich finde, daß das irgendwie nicht zum Motiv und der Band paßt. Wär eh nie getragen worden.
Demnächst muß ich hier eh mal wieder umräumen und so, was Shirts angeht.Mal wieder. Aber irgendwo paßt mir's nicht. Aber mit SLAEGT hab ich jetzt die Nummer 4, bei der stets Interesse besteht an neuen Lappen. Diesbezüglich hab ich mich aber echt recht gut geschlagen - in der letzten Zeit war die einzige Ausnahme meiner Regel BLOOD INCANTATION.
Mal sehen, wie das weiterläuft.
 
Geiles Album, aber als ich die Tage die farbliche Umsetzung des Covers auf diesem Shirt gesehen hab, hat's mir fast die Falten aus dem Sack gezogen. :schnuller:
Ja du hast recht. Sehr bunt!!!
Das hat mich auch erst abgeschreckt. Das andere was es gibt gefällt mir noch weniger.
Und ich wollte unbedingt ein Vampire Shirt.
Die richtig geilen sind ja leider ausverkauft. :hmmja:

Wenn man das Shirt vor sich hat geht es noch. Auf dem Foto kommt es sehr krass vor.
 
Zurück
Oben Unten