Shirt-Nerd

Noch neu von der Sulphur Aeon Bestellung

fullsizeoutput_2168zhfv0.jpeg
fullsizeoutput_2169uci4d.jpeg
 
Da mir die alten Lappen so langsam (??) immer weniger passen, hab ich mir kurz vor Jahresende nochmals das Motiv meiner Lieblings-Sodom-Scheibe gegönnt. :cool::top:
Shirt-MANIOA-001.jpg
Shirt-MANIOA-002.jpg

Kannst Du was zum Shirtmaterial sagen? Das sind doch gebrauchte BW-Lappen, soweit ich weiß. Würde ich mir auch sehr, sehr gerne zulegen, hat mich bislang aber immer abgeschreckt. Danke!
 
Kannst Du was zum Shirtmaterial sagen? Das sind doch gebrauchte BW-Lappen, soweit ich weiß. Würde ich mir auch sehr, sehr gerne zulegen, hat mich bislang aber immer abgeschreckt. Danke!
Der Stoff ist etwas `schwerer`/fester als der der herkömmlichen Shirts.
Für mein Gefühl liegen sie auch etwas enger/besser am Körper.
Also eigentlich nichts, was mich bisher negativ beurteilen lässt.
Wie es drucktechnisch nach ca. zehnmal waschen aussieht, kann ich dir jetzt logischerweise (noch) nicht sagen.
Aber der Druck macht einen ganz stabilen/wertigen Eindruck, wenn ich das mal so sagen darf.
Hoffe, ich konnte dir (wenn auch nur etwas) helfen?!
 
Kannst Du was zum Shirtmaterial sagen? Das sind doch gebrauchte BW-Lappen, soweit ich weiß. Würde ich mir auch sehr, sehr gerne zulegen, hat mich bislang aber immer abgeschreckt. Danke!
Ich habe das Shirt auch. Stoff ist super und fühlt sich richtig gut an. Und ist schwer.
Aber es ist sehr eng. Habe es umgetauscht und eine Nummer Größer genommen.
Hat nicht so viel gebracht. Ich denke es ist ein BW Unterhemd das so eng anliegen soll damit man etwas drüber ziehen kann.
Wenn Du also einen muskulösen Oberkörper hast sieht das bestimmt Top aus.
Wenn Du eine Wanne, wie ich, vor Dir herträgst ist es sehr Körperbetont. :D
 
Hier noch eine Idee: wenn man gerne ein Poster eines Albumcovers hätte, was es aber nicht gut zu kaufen gibt. Man kann in dem Fall auch ein Shirt etwas zerschneiden und rahmen.

Habe ich zB hiermit gemacht. Das war quasi doppeltes Recycling, da das Shirt nach einigen Wäschen den Druck zu verlieren begann. Ich fand die Vorstellung irgendwie traurig, dass es langsam zerbröselt und habe lieber ein Bild draus gemacht.

restlessbreedshirtrti3z.jpg
 
Hier noch eine Idee: wenn man gerne ein Poster eines Albumcovers hätte, was es aber nicht gut zu kaufen gibt. Man kann in dem Fall auch ein Shirt etwas zerschneiden und rahmen.

Habe ich zB hiermit gemacht. Das war quasi doppeltes Recycling, da das Shirt nach einigen Wäschen den Druck zu verlieren begann. Ich fand die Vorstellung irgendwie traurig, dass es langsam zerbröselt und habe lieber ein Bild draus gemacht.

restlessbreedshirtrti3z.jpg

Hab mal ein altes AC/DC Tourshirt das durch war in eine Collage mit Konzerttickets gebastelt.

img_20190109_17223078vxdej.jpg

Beides sehr schöne Ideen.
Gefällt mir. :top:
 
Zurück
Oben Unten