Shirt-Nerd

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Anonymisiert 492, 28. August 2014.

1. unholy-force

unholy-force Till Deaf Do Us Part

Die sehen auch richtig geil aus!

Von EMP! :D

Sodom und slayerhead gefällt das.
  2. slayerhead

slayerhead Till Deaf Do Us Part

Ach wenn ich doch nicht so knapp bei Kasse wäre...
    Zum Glück gab ich ja wat zum Anziehen ;)

unholy-force gefällt das.
  3. DemonCleaner

DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

Mitgebracht aus Island:

4. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

4 x neu

Bulletrider, Castiel, Snailking und 2 anderen gefällt das.
  5. Castiel

Castiel Deaf Dealer

Im Valencia Urlaub, in einem Heavy Metal Shop vorbeigeschaut und diese beiden Shirts mit nachhause genommen.

6. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

2x absolut extrem geil

El Guerrero und Castiel gefällt das.
  7. Acrylator

Acrylator Till Deaf Do Us Part

Ich muss ja sagen, dass ich fast alle alten Band-Shirts inzwischen verkauft habe (weil ich bunte Motive nicht mehr mag und auch fast alle mit Gewinn loswerden konnte - wobei ich die oft eigentlich noch viel zu günstig vertickt habe). Und eigentlich habe ich immer noch zu viele (ziehe nicht mehr alle an).
    Hab nun auch seit Jahren keine mehr gekauft, da ich eh genug Bekleidung habe. Außerdem nerven mich die steigenden Preise und dass man trotzdem nie Bio-Fair-Trade-Ware dafür bekommt - dafür würde ich nämlich gerne einen Aufpreis zahlen (vor allem schwarze, konventionelle Textilfarbe sorgt wohl auch für besonders starke Umweltverschmutzung).
    Letzt habe ich dann zufällig auf ZDF Info eine Doku zur Modebranche gesehen ("Dirty Fashion") und war doch wieder schockiert (obwohl da grundsätzlich für mich nichts Neues kam, nur das Ausmaß war mir so nicht bewusst - die Textilindustrie gehört weltweit zu den größten Umweltverschmutzern und wir haben in Europa nur so saubere Flüsse und trotzdem günstige Kleidung, weil wir die ganze Produktion ins Ausland verschoben haben, wo viele Leute dann aus verseuchten Flüssen ihr Trinkwasser beziehen, weil sie keine Alternativen haben).
    Wenn man das mal gesehen hat, überlegt man sich dreimal, ob man noch unbedingt neue Kleidung kaufen muss (ich kaufe eh seit Jahren nur noch gebraucht oder halt Öko-Fair-Trade - ist dann in der Kombi auch nicht teurer als konventionell), vor allem Band-Shirts, wenn man eh schon viel mehr davon hat, als man jemals anziehen wird:
    https://www.zdf.de/dokumentation/zd...on-die-geheimnisse-der-modeindustrie-102.html
    :hmmja:

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2019
  8. unholy-force

Neues an der T-Shirt Front:

[​IMG] [​IMG]

9. Dämonentreiber

Dämonentreiber Till Deaf Do Us Part

Am WE in Mannheim shoppen gewesen ^.^

10. Dämonentreiber

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2019
    El Guerrero, Sodom, The_Krusher und 5 anderen gefällt das.
  11. Snailking

Snailking Till Deaf Do Us Part

Aus diesem kleinen, ranzigen Shirt-Laden in den Quadraten? (Ranzig ist hier positiv gemeint ;))

12. Dämonentreiber

denke mal genau den :D
    kenne mich in mannheim kaum aus...bin nebenstraße runtergelaufen, die direkt vom rosengarten am starbucks abgeht..wo du die zig tausend döner läden und wettbüros hast.
    Aber der laden an sich ist cool...super netter INhaber, der auch Ahnung hat.
    Gehe ich gerne shoppen...leider wohl nur einmal im jahr.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2019
  13. Bulletrider

Bulletrider Till Deaf Do Us Part

Ich kaufe auch nur noch höchst selten Bandshirts. Vll. eins pro Jahr (wenns hoch kommt - aktuell überlege ich bei einem ;) ). Wenn bedruckte Textilien, dann eigentlich nur noch selbst erstellte Motive, die ich mir von nem Bekannten drucken lasse und da auch den Shirt-"Rohling" selber wählen kann. Da kann ich dann genau die Marke nehmen, deren Schnitt mir gefällt und die - so wie bei Dir - auch Fair Trade Baumwolle haben bzw. ich ihm bereits früher mal gekaufte einfarbige Shirts zum Bedrucken schicke.

Acrylator gefällt das.
  14. unholy-force

Mein erstes Bathory Shirt:

[​IMG] [​IMG]

hulud, kariert, Sodom und 2 anderen gefällt das.
  15. Sodom

Sodom Till Deaf Do Us Part

PSOA
    [​IMG]Longsleeve

unholy-force gefällt das.
  16. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.