Shirt-Nerd

51iuGdjwBjL._AC_UX522_.jpg
 
Hat schon mal Jemand bei Seasons of Mist Print on Demand Sachen bestellt und kann mir sagen, wie diese Just Hoods größentechnisch ausfallen?
 
  • Like
Reaktionen: avi
ich habe einen daheim (das sind doch die von all we do is/ AWDIs.., oder?), und ich finde ein xl in denen kommt von der weite von einem gildan sehr nah. just hoods fallen aber (zum glück) etwas länger aus, und das bündchen an der taille ist auch ein bündchen. qualität finde ich stabil, vielleicht etwas "fester" oder schwerer als gildan.
Danke, das ist, was ich lesen wollte. :)
 
Danke, das ist, was ich lesen wollte. :)
ok kool.
wenn du möchtest, kann ich nochmal nachmessen.

also ich hab das mal gemacht, (aber mit nem zollstock:D, so don't quote me on that.)

gildan: weite (unter den achseln gemessen):65cm. länge (von der kapuzen-naht auf der schulter zum bund runter): 68cm

awdis: weite:65cm. länge: 70cm. trägt sich aber im gegnsatz zum gildan nicht wie ein kleidchen.
beide xl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, nicht nötig. Gildan ähnlich reicht mir, habe nur immer Probleme, wenn die Fruit of the Loom ähnlich sind, dann fallen die für mich immer zu klein aus.
bei mir geht xl immer, aber ich versuche keine gildan hoodies zu kaufen. (manchmal gehts halt nicht anders.) die shirts lieb ich aber von gildan (auch soft und hammer styles)
 
aber ich versuche keine gildan hoodies zu kaufen.
Ich ziehe auch Champion vor, gibt nur nicht so häufig. Gildan passt mir aber auch immer. Und die Hammer Shirts finde ich qualitativ echt super. Habe in der letzten Zeit von Merchern gehört, dass sie mit Gildan Hoodies nicht mehr zufrieden sind und Continental Hoodies wohl sehr gut sein sollen. Habe aber noch keinen in Händen gehabt.
 
Zurück
Oben Unten