Shirt-Nerd

Neu eingetroffen:

e6943deb-9844-4650-bfdj9c.jpeg

d25163fa-451a-429d-9tkkid.jpeg

9dd3f1e1-9131-4841-bilj2z.jpeg
Hab nur das mittlere gekauft <3
 
Habe gestern ausgiebig bei Van gestöbert und ziemlich viel in den Warenkorb gelegt. Ein paar Sulphur Shirts waren auch dabei. Am Ende war ich bei über 300 Talern. Dat jet nich!
Lieber nächsten Monat nomma Van besuchen. :D
 
Hat schonmal jemand ein Shirt bei Indiemerchstore bestellt und kann mir sagen wie groß die ausfallen? Gibt da leider keine Größentabelle, welcher Rohling benutzt wird steht auch nirgendwo.
Habe bei Gildan Gr. M und bei Fotl Gr. L.
 
Hatte einen ziemlichen Crush auf Jennifer Connelly als ich den zum ersten Mal gesehen habe. War aber okay, ich war zu dem Zeitpunkt etwa so alt, wie sie bei den Dreharbeiten.

Die Gute macht in dem Film aber auch ne wirklich gute Figur (trotz ihren damals noch "zarten" Alters) und ist vielleicht von allen Argento Filme, die einzige Hauptrolle die wirklich die Story voranbringt. Außerdem hat sich Jennifer Connelly, find ich, bis heute noch ziemlich gut gehalten.:top:
 
Zurück
Oben Unten