Shirt-Nerd

Hat hier jemand Erfahrung mit den Earache Print on demand shirts? Das wird ja wahrscheinlich kein Siebdruck sein und mich würde die Druckqualität interessieren. Alternativ bin ich auch dankbar für ein gutes Left hand path longsleeve

Hab ein Hate Eternal Shirt mal bei Earache Bandcamp bestellt (weiß jedoch nicht mehr, ob das ein "Print on Demand" Shirt war...) und das ist supi vom Druck her.
 
Hat hier jemand Erfahrung mit den Earache Print on demand shirts? Das wird ja wahrscheinlich kein Siebdruck sein und mich würde die Druckqualität interessieren. Alternativ bin ich auch dankbar für ein gutes Left hand path longsleeve
2x Top, 1x Griff ins Klo. Ich hab das LHP-Longsleeve und das Domination-TS von Morbid Angel, die sind beide spitzenmäßige Qualität, stabiler Siebdruck. Vorher hatte ich noch das Clandestine-Shirt, das hab ich mittlerweile weggeschmissen, weil der Druck sich schon nach dem ersten Waschen begonnen hat aufzulösen und am Ende kaum noch was übrig war. Das LHP kann ich aber echt nur empfehlen.
 
@El Guerrero super, danke dir! Die meisten Earache shirts hatten immer nen fantastischen Druck, wäre ja toll wenn das hier auch so wäre. Kannst du dich erinnern ob das lhp auch schon made to order war?
 
@El Guerrero super, danke dir! Die meisten Earache shirts hatten immer nen fantastischen Druck, wäre ja toll wenn das hier auch so wäre. Kannst du dich erinnern ob das lhp auch schon made to order war?
Hab grad mal in meine Order History geguckt, aber daraus ist das nicht mehr ersichtlich. Ist ungefähr zwei Jahre her und ich bin mir nicht mehr ganz sicher, glaube aber schon. Wenn sie nichts geändert haben, wirst du aber auf jeden Fall glücklich damit. :)
 
Nachdem ich in den letzten Tagen einige neue Shirts auf unterschiedlichen Rohlingen bekommen habe ist mir wieder aufgefallen, wie dünn sich Fruit of the Loom Valueweight und Gildan Heavy Cotton mittlerweile anfühlen. Space Chaser haben B&C verwendet und das ist ne ganz andere Liga. Sieht man leider viel zu selten und wäre mir als Standard eigentlich am liebsten. Oder Gildan Premium / Ultra Cotton. Schade dass die billigsten Rohlinge immer noch so verbreitet sind obwohl man für wenig mehr viel besseres bekäme.
 
img_20220925_1303048nf8v.jpg

img_20220925_130322omerm.jpg

Im Zuge meiner aktuellen Begeisterung musste mal ein Behemoth Shirt aus deren Shop her.
Die Qualität ist herausragend - hätte ich so nicht erwartet.
 
Nachdem ich in den letzten Tagen einige neue Shirts auf unterschiedlichen Rohlingen bekommen habe ist mir wieder aufgefallen, wie dünn sich Fruit of the Loom Valueweight und Gildan Heavy Cotton mittlerweile anfühlen. Space Chaser haben B&C verwendet und das ist ne ganz andere Liga. Sieht man leider viel zu selten und wäre mir als Standard eigentlich am liebsten. Oder Gildan Premium / Ultra Cotton. Schade dass die billigsten Rohlinge immer noch so verbreitet sind obwohl man für wenig mehr viel besseres bekäme.

Noch viel schlimmer: Gildan Softstyle. Die Dinger verziehen sich nach 3x waschen. Übler Mist.
 
img_20220925_1303048nf8v.jpg

img_20220925_130322omerm.jpg

Im Zuge meiner aktuellen Begeisterung musste mal ein Behemoth Shirt aus deren Shop her.
Die Qualität ist herausragend - hätte ich so nicht erwartet.

Da wollte ich auch schon bestellen. Aber zu lange gewartet und das "The Satanist" Shirt ist ausverkauft.
Und die neue Scheibe läuft mir nicht so gut rein also noch warten.
Was für eine Größe hast Du genommen und wie ist die Passform?
 
Da wollte ich auch schon bestellen. Aber zu lange gewartet und das "The Satanist" Shirt ist ausverkauft.
Und die neue Scheibe läuft mir nicht so gut rein also noch warten.
Was für eine Größe hast Du genommen und wie ist die Passform?
Ich würde auf jeden Fall empfehlen, die Größentabelle auf deren Seite zu nutzen.
Das Shirt passt auf jeden Fall sehr gut und deckt sich von den Maßen her mit den dort angegebenen.
Ich habe XXL genommen, weil ich ja fett bin :D ;).
Edit: Passform würde ich vergleichen mit den guten, alten Gildan Ultra Cotton.
 
Ich würde auf jeden Fall empfehlen, die Größentabelle auf deren Seite zu nutzen.
Das Shirt passt auf jeden Fall sehr gut und deckt sich von den Maßen her mit den dort angegebenen.
Ich habe XXL genommen, weil ich ja fett bin :D ;).
Edit: Passform würde ich vergleichen mit den guten, alten Gildan Ultra Cotton.
Du bist nicht fett! Du bist nur stabil gebaut. ;)
 
Nachdem Gidan nun wirklich billigster Mist ist und ich kurz Stanley Stella als meine Lieblingsshirt Marke auserkoren hatte die aber leider auch ganz schön nachgelassen haben bin ich jetzt bei Earth Postive gelandet und super begeistert davon. Die Longsleeves sind der Hammer aber auch die Shirts sind Spitze. Fairtrade gepaart mit Bio Baumwolle besser geht es nicht
 
Stimmt, Gildan Hammer ist wirklich top und earth positive mochte ich auch immer sehr. Da hatte ich aber seit Jahren keines mehr weil das leider nur Hardcore und Punk Bands für 10 Euro angeboten haben, keine Metal Bands die das doppelte nehmen.
 
Zurück
Oben Unten