Shirt-Nerd

Ahoi,

kann mir einer sagen, warum mein Kapu so begehrt ist, habe mittlerweile ein 160€ Angebot vorliegen, aber warum?
Handelt sich um ein Setherial Kapu
845301107bcb592ee19e8ddcfabc9560.jpg.webp


c81ff372b921e1023465c4fd823f0e08.jpg.webp
 
Nachdem ich in den letzten Tagen einige neue Shirts auf unterschiedlichen Rohlingen bekommen habe ist mir wieder aufgefallen, wie dünn sich Fruit of the Loom Valueweight und Gildan Heavy Cotton mittlerweile anfühlen. Space Chaser haben B&C verwendet und das ist ne ganz andere Liga. Sieht man leider viel zu selten und wäre mir als Standard eigentlich am liebsten. Oder Gildan Premium / Ultra Cotton. Schade dass die billigsten Rohlinge immer noch so verbreitet sind obwohl man für wenig mehr viel besseres bekäme.
Ich hatte vor etlichen Jahren beruflich jeden Tag mit Shirts von Fruit of the loom usw. zu tun. Die Valueweights waren, glaube ich, schon immer mittlere Qualität. Die Premium und Super Premium von FotL fand ich früher schon besser. Kosten natürlich auch etwas mehr.
 
Ja, mich stört das mittlerweile total. Wenn schon 20 bis 25 Euro mittlerweile Standard sind dann doch bitte wenigstens Ultra oder Premium Cotton von Gildan oder die Premium von FOTL. Oder zumindest earth positive bei Bands die eine entsprechende Einstellung vertreten. Hat mich immer gestört wenn man dann bei Shirts den billigsten swestshop Kram vertickt.
 
War bei mir genau das Selbe, bietet eine exorbitante Summe für einen Immortal Longsleeve, der eigentlich nicht zum Verkauf steht und macht dann einen Rückzieher weil er ihm zu klein wäre.
 
War bei mir genau das Selbe, bietet eine exorbitante Summe für einen Immortal Longsleeve, der eigentlich nicht zum Verkauf steht und macht dann einen Rückzieher weil er ihm zu klein wäre.

Hmmm, ja komischer Typ, beschäftigt einen u dann so ein Rückzieher, bei meinem Kapu ging es um 0,5 mm o_O:jubel:

Nun ja l, egal.
 
Zurück
Oben Unten