[Biete] Shirt und Hoodies (meist XXL oder XL)

Dieses Thema im Forum "DEAF DEALERS - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von bbbo, 6. Januar 2021.

1. bbbo

bbbo Dawn Of The Deaf

Ich habe mal den Schrank ausgemistet und verkaufe ein paar T-Shirts/Hoodies. Der Großteil ist ungetragen / max 1-2 getragen, je älter die werden desto weniger mint ist natürlich der Zustand.

Der Einfachheit halber habe ich eine Galerie in Dropbox erstellt, Details / Brand / Zustand (falls nicht neuwertig/sehr gut)in den Kommentaren Kommentare (dazu die Kommentaranzeige auf der rechten Seite aktivieren). Soweit vorhanden sind erst Vorer- und dann Rückseite abgebildet.

Generell €5 per Shirt wenn nicht im Kommentar anders geschrieben, plus Porto: €1,55 für eins (in D), mehrere Shirts oder 1-x Hoodiws nach Gewicht und Volumen auf Anfrage. Bei Interesse bitte email an bernd@stylebites.de mit der TSxxx Nummer. First come first serve.

Dropbox Link

Weiterhin habe ich noch ein paar Musikbücher und habe auch bei Discogs noch einiges anzubieten. Kombiversand ist natürlich möglich und auf die Discogs-Preise gibt es für Euch hier 10% Rabatt ;)

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2021
  2. Der-Novalover

Der-Novalover Deaf Dealer

Das Cryptic Slaughter "Convicted" Muskelshirt bitte zu mir :)

3. Warmaster 666

Warmaster 666 Till Deaf Do Us Part

Ist das Despair noch da?
    Welche Marke ist es?

4. Ancient Entity

Ancient Entity Till Deaf Do Us Part

Interesse am Poison Idea Hoodie.
    Hast ne PN.

5. bbbo

bbbo Dawn Of The Deaf

@Warmaster 666 Ist noch da, Fruit Of The Loom XL. Schick mir bitte ne email an bernd@stylebites.de , ich wiege es gleich mal und guck ob es in einen normalen Umschlag passt.

6. bbbo

bbbo Dawn Of The Deaf

@Der-Novalover ist vorgemerkt. Bitte ne email an bernd@stylebites.de für alles weitere.

7. Ancient Entity

Ancient Entity Till Deaf Do Us Part

Ist leider in XXL und somit bin ich leider raus . Hätte vor nem Jahr noch gepasst.
    Wer seinen Wanst noch hat, sollte hier zuschlagen. Schmuckes Teil! <3

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.