[Biete] Shirts Vulture, Metal Church & Blizzen, alte Magazine und noch so einiges Gedöhns

Der-Novalover

Deaf Dealer
Ich habe mal wieder auf- und umgeräumt und trenne mich hier von einigen Sachen die ich nicht mehr brauche oder die ich doppelt habe:

Shirts:
1. T-Shirt Dark Angel "Darkness Descends", wenig getragen, keine Macken, Druck nicht verwaschen, Gr.XL 10 Euro (WEG!)
2. Raglan T-Shirt Blizzen "Logo Time Machine, ebenfalls kaum getragen, da doppelt, Gr.XL, 12 Euro
3. T-Shirt "Justice League", mit den alten Comicfiguren, nicht den neuen aus dem Film, Wenig getragen aber alt, Gr.XL, 5 Euro (WEG!)
4. Kapuzenpulli "Flash" (Roter Blitz"), Vintage Logo, rot (muss man tragen können) kaum getragen, Gr.XL 15 Euro
5. Pullover und T-Shirt "Superman", Pullover in grau mit dem alten Origina-Logo und blaues T-Shirt mit dem klassischen Superman. Pullover kaum getragen, das Shirt dafür sehr oft, beides zusammen 10 Euro
NEU DABEI:
6. T-Shirt VULTURE "Beyond the Blade", Größe XL, 10 Euro
Das Shirt scheint es nicht mehr zu geben. Ich hab es seinerzeit auf dem Livegig im "Bahnhof Pauli" gekauft im die Band ein wenig zu unterstützen, da das Konzert übel besucht war.
Getragen habe ich es am Ende 2-3 mal.

7. T-Shirt METAL CHURCH "First Album", Gr.XL, so gut wie ungetragen, 10 Euro
Was zu lesen:
1. Jahrgang 1990 der Rock Hard (Nummer 46-56, eine Doppelausgabe), komplett mit allen Postern und der Spielebeilage aus Heft 50. Alle in Zusatnd 1- 2 (WEG!)
Ich stelle mir hier irgendwas bei 25 Euro für den ganzen Stapel vor
2. Musik Express/Sounds, August 1983, für dieses Forum relevant weil eines der ersten Interviews mit Maiden im Heft. Für sein Alter noch gut in Form, 4 Euro
3. Musik Express/Sounds März 194, mit YES, Michael Schenker, Udo Lindenberg, auch in ausgezeichnetem Zustand, 4 Euro


NEU DABEI:
Buch "Keine Gnade - Die Blind Petition Story
Sehr lesenswert und kurzweilig, so gut wie neuwertiger Zustand, 10 Euro

Achtung: Das Buch würde ich auch tauschen gegen eine andere Musiker- / Bandbiografie. Es geht auf den Urlaub zu, da braucht es was zu lesen!

CDs:
1. Vavel - The second Death, noch eingeschweißt, 3 Euro
2. Betontod - Viva Punk (live), nm/nm, 5 Euro
3. Thunder Axe - Grinding the Steel, ebenfalls neu, 3 Euro
4. Whitesnake - Good to be bad, nm/nm, 4 Euro

Tapes:
1. Biotoxic Warfare - Baptized in Blood and Greed, ungespielt, handnummeriert 30/50, 5 Euro (WEG!)
2. Exxxekutioner - Fear the Priest (WEG!)
3. Barcley James HArvest - XII, nm/nm, 3 Euro

Gratis, gegen Porto:
1, Rocks Magazin, 03/2020, einmal im Urlaub gelesen, die CD müsste hier auch noch irgendwo rumfliegen
2. Eclipsed Magazin 12/2019 mit großem (aber außerordentlich lieblosem) 80er-Special
3. Promo-CD Crimes of Passion - "The me i lost"
4. Promo-CD Deathbound - We Deserve Much Worse
5. CD von Clairvoyant - Fighter´s Soul (ungespielt)
6. CD von Billy Joel - Live New Ypork 1990
7. Aufkleber von Vomitory (weg)
8. Aufkleber von Darkness "The Gasoline Soloution" (weg)
9. ein Schwung Aufkleber vonn Stallion, Blizzen & Vulture
10. DVD-Box "Sex and the City", Staffel 1 (neu dabei)

Zu allen angegeben Preisen hätte ich gerne noch einen kleinen Portoaufwand dazu.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit habe ich mir Bilder gespart, aber habe von allen Artikeln Bilder da. Wer also welche haben möchte, der schreibt mich einfach an.

Damit fangen wir erstmal an. Ich werde diesen Thread immer wieder ergänzen und neue Sachen dazu anbieten.

Wer also was oder was mehr haben will, der schreibt mich einfach an....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Angel Shirt ist weg, der gut abgehangene Jahrgang `90 der RockHard reserviert (und im Grunde damit auch weg).
Dafür was Neues dabei bei den Gratis-Artikeln....
 
Neu dabei:
Buch "Keine Gnade - Die Blind Petition Story"
Sehr kurzweilig und lusitg zu lesen, fast neuwertiger Zustand, 10 Euro
Hinweis: Das Buch würde ich auch tauschen gegen eine andere Musiker- / Bandbiographie. Es ist bald Urlaubszeit, da brauche ich noch ordentlich zu lesen. Bietet also einfach an was ihr habt....
 
Vielen Dank nochmal an @Der-Novalover .Dauert nicht mehr lange, dann ist der Kühlschrank ganz bunt.
vhsuocwx.jpg
 
NEU DABEI:
T-Shirt VULTURE "Beyond the Blade", Größe XL, 10 Euro (siehe oben)

Nächste Woche, pünktlich vorm ausgiebigen Sommerurlaub, gibt es dann nochmal ein richtig großes Update, da miste ich nochmal richtig aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten