[Biete] Shirts [S/M/Girlie]

avi

Till Deaf Do Us Part
Guten Abend, Genossen,
ich habe mal einen Schwung T-Shirts ausgemistet, die ich (leider) nicht mehr anziehen kann. Die meisten schweren Herzens aus passformtechnischen Gründen, manche aber auch inhaltlich (für mich) überholt.
Zustand idR top, abgesehen von den üblichen Alterungserscheinungen über die Jahre ;) Die Größen liegen meist zwischen S und M, kann auf Anfrage gern nachmessen.

Acherontic Arts 2015 - FOTL Super Premium - S(M)
Bullet for my Valentine - Red Crow - FOTL S
The Funeral Pyre - Crow - Gildan Heavy Cotton S
Grift - Owl grau - FOTL Valueweight M
HIM - Love Metal Artwork - FOTL Heavy Cotton S
Nebra - Sky Disk - Gildan Heavy Cotton S
Nehemah - Tomb of Thoughts (Ärmel+Kragen abgeschnitten) - B&C? S/M
Skeletonwitch - Forever Anomination Artwork - FOTL Heavy Cotton S(M)
Sopor Aeternus - A Strange Thing 2 say Artwork - FOTL Valueweight S
Veljanov - Porta Macedonia Logo - Stedman Comfort M
Within Temptation - The Heart of Everything Artwork - Gildan Heavy Cotton S
Woods of Ypres - Logo oliv/grün - Gildan Heavy Cotton S


Girlies:
Absu - Logo - Gildan M
Code - Logo+Orange Artwork - Gildan Softstyle L
Deine Lakaien - 20 Years of Electronic Avantgarde Logo - Promodoro S
Fields of Mildew - Triad of incomplete woes artwork - Gildan Softstyle S
Hetroertzen - s/w Logo und Verzierung - B&C S/M
My Dying Bride - The Barghest o Whitby - Gildan Softstyle L
Sopor Aeternus - Les Fleurs Logo - B&C S
Terra Tenebrosa - Tree - FOTL S
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde diesen Thread dann auch mal wieder hochholen und mich an der jüngst gestarteten Verschenkaktion mit beteiligen :)
Kennt nicht noch jmd interessierte Frauen/Kinder oder möchte sich einen Backpatch draus basteln oder es an die Wand hängen? Fände es halt schade, es in den Müll/Kleidersammlung zu geben...
 
Also wenn sonst keine(r) will:
Absu würde ich noch nehmen und evtl My Dying Bride. Hast du von MDB vielleicht ein Photo?
 
Ist das Cover-Motiv:
553202.jpg

Maße etwa 43 × 60 cm

Edit:
https://sun9-35.userapi.com/impg/2M...n=a3091a4ae42ba5391b11d15c8307476d&type=album
(sry für die Hintergrundfarbe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Adlerauge! Dabei habe ich schon extra versucht, ihn aus dem Ausschnitt zu nehmen...
 
Hab jetzt einfach an die Adresse vom letzten Mal geschickt - ich hoffe, es kommt an, hab ähm, etwas experimenteller frankiert - dummerweise meinen Absender vergessen - und in ner Packstation aufgegeben, weil nach meinem Feierabend heute keine Postannahmestelle mehr offen hatte...
Danke, passt schon.
 
Zurück
Oben Unten