Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es soll ja bald was neues geben...
Wird wohl das "Mathematics" aus München, aber es soll was geben. Ich frage ihn bei nächster Gelegenheit nochmal mit Hinweis auf diesen Faden, dass es da noch einige versprengte Nervöse mehr gibt.Erzähl.....
Wos woaß i scho?Was heisst Mathematik auf Bayerisch?
Keine Ahnung.Vor Allem, wer singt dann da?
Apropos Schreiben. Weiß der Kollege Stefan Glas evtl. etwas bzgl. neuer Aktivitäten der Rhythmussektion München.Ich werde nachher hier was schreiben.
Wie? Langweilig?Buuuh, langweilig!!!!
![]()
Keine Ahnung.Apropos Schreiben. Weiß der Kollege Stefan Glas evtl. etwas bzgl. neuer Aktivitäten der Rhythmussektion München.
Kein Kontakt mehr zu Stefan?Keine Ahnung.
Salz in Wunden.Kein Kontakt mehr zu Stefan?
Ist ja cool, wusste gar nicht, dass du die Band persönlich kennst!Die Holzwarth-Brüder waren und sind Musikverrückte. Was haben wir damals in den 80ern gefeiert, v.a. mit Alex Jessen und dem Burchert Markus, der als zweiter Gitarrist die Bandgeschäfte betrieb. Er ist heute Sozpäd in Haidhausen.
Die alte München-Connection, was für tolle Schoten und Anekdoten. "Ey Siebi, mia ham an Pladdnvertrag, mia ausm Südn?!?! Mia, vaschdesd?!!! Mitm Kalle aufnemma, i wea nimma!", so der Oli H. seinerzeit. Mein Vater hat noch einen selbst gedrehten Videomitschnittt vom Auftritt Sieges Evens auf unserem Schulsommerfest 1986. "Are you Heavy Metal Schooool?" Herrlich, der Franz! Es soll ja bald was neues geben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen