Dying Victims Prod
Till Deaf Do Us Part
Endlich mal gute Nachrichten aus dem Presswerk, die 2. Rutsche kommt Ende April/Anfang Mai anstatt irgendwann im Juni.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man wird regelrecht genötigt eine neue Bestellung aufzugebenZwar keine Tour, aber zum Ende des Monats wird es dieses schicke Shirt geben. Kann bereits vorbestellt werden.
![]()
Niemand nötigt Dich. Nur Du bist dann eben der einzigste, der nicht cool aussieht.Man wird regelrecht genötigt eine neue Bestellung aufzugeben![]()
Niemand nötigt Dich. Nur Du bist dann eben der einzigste, der nicht cool aussieht.![]()
Niemand nötigt Dich. Nur Du bist dann eben der einzigste, der nicht cool aussieht.![]()
Auch wiederum wahr.Ich finde ja eher, dass man in dem T-Shirt hot aussieht.![]()
Ich bin genau in der Mitte bei "Backprint juckt mich nicht", wenn da nicht gerade total kreativ die Albumtracklist abgedruckt ist oder Tourdaten aus Zeiten, wo es mich noch gar nicht gab, das geht bei mir dann gar nichtFänd es ohne Backprint noch hotter
Ich geh mal über meine Entwicklung von "ohne Backprint geht gar nicht" zu "ohne Backprint ist besser" nachdenken...
Endlich mal zeitlich geschafft meinen Warenkorb zu füllen und dabei auch dieses heiße Teil mit eingesackt.Hier kann man schonmal das ganze Album hören:
https://www.decibelmagazine.com/2021/02/22/significant-point-japan/
Zwar keine Tour, aber zum Ende des Monats wird es dieses schicke Shirt geben. Kann bereits vorbestellt werden.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen