Significant Point - schneller Heavy Metal aus Japan

Zwar keine Tour, aber zum Ende des Monats wird es dieses schicke Shirt geben. Kann bereits vorbestellt werden.
pre-order-significant-point-into-the-storm-t-shirt.jpg
 
Fänd es ohne Backprint noch hotter
Ich geh mal über meine Entwicklung von "ohne Backprint geht gar nicht" zu "ohne Backprint ist besser" nachdenken...
 
Fänd es ohne Backprint noch hotter
Ich geh mal über meine Entwicklung von "ohne Backprint geht gar nicht" zu "ohne Backprint ist besser" nachdenken...
Ich bin genau in der Mitte bei "Backprint juckt mich nicht", wenn da nicht gerade total kreativ die Albumtracklist abgedruckt ist oder Tourdaten aus Zeiten, wo es mich noch gar nicht gab, das geht bei mir dann gar nicht ;)
 
SP-Shirt-1024x1005-1.jpg
SP-Shirt-2-891x1024-1.jpg


Significant Point – Into the Storm T-Shirt

Awesome Heavy/Speed Metal from Japan. Redesigned by Dark Dungeons Atelier.

Two sided print on Gildan Heavy cotton shirts.
 
Hmmja, schön speedige Campground Saufmucke für die KIT Spandexjugend, mit einem Sänger der genug Selbstbewusstsein hat, immer eine kleine Spur außerhalb des von ihm beherrschten Ranges zu agieren.

Das macht auch Spaß, kann allerdings das wenig fesselnde Songwriting nicht komplett ausgleichen. Da haben die musikalisch vergleichbaren BLACK VIPER klar die Nase vorn. Kein Kaufzwang für mich....

Das T-Shirt ist aber unbestritten very HOT!! ;)
 
Die Band erst jetzt angecheckt, da ich ein LP Cover in einer Bestellung dabei hatte.

Das ist schon überaus geiler, mitreißender Metal.
Wer muss schon das Rad neu erfinden, wenn er seine Räder mit solchem Eifer und Feuer fertigt.

Das spricht bisweilen den Early-Helloween-Fan in mir an, gerade in den höllisch schnellen Gitarrenduellen und den Doppelsoli.

Significant Point sind eigentlich die perfekte Band für's Taunus Metal Festival. Die würden da richtig abräumen.
 
Hab die Scheibe gleich bei VÖ abgegriffen und macht immer noch Spaß:D. Hat bei mir im Bereich Speed deutlich die Nase vorn vor den letzten Scheiben von Helloween und einem gewissen Alienfan... nicht das die letztgenannten schlecht wären, aber bei den Japanern mag ich einfach die Unbekümmert-und Schnörkelosigkeit:top:
 
Für mich ist das Album immer noch das Speed-Highlight des Jahres. Da kam bisher noch nichts drüber.

Freunde von Enforcer und Co. sollten auf jeden Fall noch mal ein Ohr riskieren falls sie das bisher noch nicht getan haben.
 
Zurück
Oben Unten