Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der erste der beiden Romane, "Der Gehenkte von Dartmoor", ist ein typischer Brent der Spitzenklasse, dessen schön verwobene Nebenhandlungen sich langsam zu einem völlig abgedrehten Gesamtbild zusammenfinden.
Den Blitzband hab ich neulich auch günstig geschossen.Der erste der beiden Romane, "Der Gehenkte von Dartmoor", ist ein typischer Brent der Spitzenklasse, dessen schön verwobene Nebenhandlungen sich langsam zu einem völlig abgedrehten Gesamtbild zusammenfinden.
Sehr geil!
![]()
Das sieht aus wie John Sinclair für Arme.![]()
Kam gestern mit der Post. Musste ich einfach haben.
![]()
![]()
Zum Thema "Tony Ballard" sind diese beiden Artikel lesenswert:Den knochigen Constable hatte ich jahrelang im Bastei-Forum als Avatar. Viel Spaß mit dem Heft. Tony Ballard war damals meine Lieblings-Serie.
Der Kollege war ewig lange mein Profilbild im Bastei-Forum, bis es dann ja leider eingestellt wurde. Schade, das war immer ganz cool mit den ganzen Redakteuren und Autoren dort zu plauschen. Noch dazu in einem technologischen Rahmen, der sich seit den späten Neunzigern nicht verändert hatte.
Den knochigen Constable hatte ich jahrelang im Bastei-Forum als Avatar. Viel Spaß mit dem Heft. Tony Ballard war damals meine Lieblings-Serie.
Für Hintergrundinfos zu Maddrax ist diese Seite gut:So, irgendwie hat es mich.
Gerade am Kiosk eingepackt
![]()
Maddrax wollte ich eh mal anlesen und wenn hier gesagt wird, dass Xorron ne geile Type ist, kann das ja nicht verkehrt sein.
Eigentlich war Ballard der bessere John Sinclair.Das sieht aus wie John Sinclair für Arme.![]()
Tatsächlich? Ich kenne ihn gar nicht. Habe da nur nach dem Cover geurteilt.Eigentlich war Ballard der bessere John Sinclair.
Schon klar, bei Ulrich Gilga kommt das nicht so vorGroschenroman, kein Bestsellerroman![]()
Da lernst du gleich noch Englisch. Perfekt.Da wird innerhalb eines Satzes gewechselt zwischen Taxifahrer und Taxi Driver
Nur beim späten Jason Dark.Ich habe mir am Kiosk den John Sinclair Sammelband 10 gekauft. Bin erst einige Seiten weit, aber Voodoo in London ist ja echt schlecht geschrieben. Da wird innerhalb eines Satzes gewechselt zwischen Taxifahrer und Taxi Driver, ist das normal? Macht nicht so viel Spaß beim Lesen.....
Fertiggelesen und für ziemlich gut befunden. Besonders im letzten Teil geht es ordentlich ab. Ich hätte ja gerne mehr Mehrteiler. Wie seht ihr das?Ich weiß wirklich nicht wann ich mir das letzte John Sinclair Heft gekauft habe. Stand definitiv D-Mark drauf,
aber die 2400er Trilogie muss ich haben. Das sieht so dermaßen nach klassischem Sinclair aus, dass mir gar nichts
anderes übrig bleibt. Auch die Titelbilder sind klasse (befürchte aber den Einsatz einer KI)
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen