Angelraper
Till Deaf Do Us Part
Von wem?JS und die Bundeslade, jeweils 256 Seiten.
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von wem?JS und die Bundeslade, jeweils 256 Seiten.
![]()
![]()
John sieht einen Beitrag höher aus, als hätte bodygebuildet, oder meine ich das nur?
Das ist nicht John Sinclair. Das ist ein Stripper im John-Sinclair-Kostüm.John sieht einen Beitrag höher aus, als hätte bodygebuildet, oder meine ich das nur?
Von wann sind die enthaltenen Abenteuer?Jason Dark zählt zu den prägendsten Autoren des Horror-Heftromans. Mit über 50 Millionen verkauften Romanen hat er das Genre maßgeblich geprägt und eine unsterbliche Serie geschaffen, die Generationen begeistert. Zu einem seiner beliebtesten Werke zählt der Bundeslade-Zyklus, der in dem Sammelband "John Sinclair Meisterwerke" als kompletter Handlungsbogen in zwei prachtvollen Bänden erscheint.
Band 1 - "John Sinclair Meisterwerke" - Die Jagd nach der Bundeslade
Dieser Band führt die Leser in eine Welt voller unheimlicher Rätsel und uralter Verschwörungen, in deren Zentrum die mystische Bundeslade steht. John Sinclair muss gegen das Böse kämpfen, das die Macht der Bundeslade für seine finsteren Pläne missbrauchen will. Doch es geht um mehr als nur den Kampf gegen das Übernatürliche - die Welt selbst steht auf dem Spiel.
Band 2 - "John Sinclair Meisterwerke" - Das Geheimnis der Bundeslade
Im zweiten Band spitzt sich die Lage dramatisch zu: John Sinclair muss sich der wachsenden Bedrohung durch Dämonen und dunkle Mächte stellen, während die Kräfte des Lichts und der Finsternis im finalen Showdown aufeinandertreffen. In einem epischen Finale entscheidet sich das Schicksal der Menschheit - ein nervenaufreibender Abschluss des Bundeslade-Zyklus, der Leser bis zur letzten Seite in Atem hält.
Weiss ich nicht. Du holst dir nächste Woche den ersten Band und berichtest dann.Von wann sind die enthaltenen Abenteuer?
Ab einem bestimmten Zeitpunkt Anfang der 2000er nämlich wurde es mit Dark (meist) richtig schlimm.
Und damit meine ich explizit nicht das "schlimm", das storytechnisch (Spannung, Logik, Aufbau, Dialoge) schon in den 1980ern fröhliche Einstände feierte (und, verglichen mit Darks besserem Schaffen jener Zeit oder gar dem Siebziger-Dark, Shocker oder dem Dämonenkiller-Team den Sinclair-Spaß in Teilen bereits unschön einfärbte), nee, damit meine ich "unlesbar".
![]()
Der Zyklus um die Bundeslade ist wohl Ende der 90er Jahre erschienen, 1997 herum, wenn ich mich nicht irre. Aber vielleicht weiß das jemand genauer?Von wann sind die enthaltenen Abenteuer?
Ab einem bestimmten Zeitpunkt Anfang der 2000er nämlich wurde es mit Dark (meist) richtig schlimm.
Und damit meine ich explizit nicht das "schlimm", das storytechnisch (Spannung, Logik, Aufbau, Dialoge) schon in den 1980ern fröhliche Einstände feierte (und, verglichen mit Darks besserem Schaffen jener Zeit oder gar dem Siebziger-Dark, Shocker oder dem Dämonenkiller-Team den Sinclair-Spaß in Teilen bereits unschön einfärbte), nee, damit meine ich "unlesbar".
Der Zyklus um die Bundeslade ist wohl Ende der 90er Jahre erschienen, 1997 herum, wenn ich mich nicht irre. Aber vielleicht weiß das jemand genauer?
Besten Dank!Das müssten die Hefte 1000 bis 1006 sein.
Ich hab hier in Österreich auch die ein oder andere Trafik am Samstag auf der Suche nach der Bundeslade abgeklappert und bin nicht fündig geworden, nur das Heft zum 80er von Jason Dark, "Helden gegen die Hölle" war dort zu haben.Hat jemand schon Sinclair‘s Jagd nach der Bundeslade erstehen können. Sollte ja am Samstag kommen. Bei Bastei ist „Roman“ ausgegrautund enorm gibt es scheinbar auch nicht. Was jemand näheres? Sonntag konnte man es noch bestellen.
So sieht es in der Schweiz auch aus.Ich hab hier in Österreich auch die ein oder andere Trafik am Samstag auf der Suche nach der Bundeslade bzw. den Roman darüber abgeklappert und bin nicht fündig geworden, nur das Heft zum 80er von Jason Dark, " Helden gegen die Hölle" war dort zu haben.
Oder ein teuflischer Dämonenturm, der sich nur als Kölner Dom ausgibt.Dat is doch de Kölner Dom im Hintergrund.... irre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen