Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joa Gilt aber nicht für die im tiefsten Urwald liegende Bananerepublik Schweiz.Bastei
Valentinstag
Wir schenken Ihnen den Versand
Rabattcode: VALENTINSTAG
Uli, 3314 schon. Da bin ich ja wieder 7 Heftchen hinten dran.Das Titelbild des neuen PR sieht ja mal echt schnieke aus.
![]()
Ich bin am aktuellen Stand, aber da waren schon auch ein paar schwache Nummern dabei. Entweder mäßig geschrieben, uninteressante Nebenhandlungen oder Protagonisten. Nr. 3313 zuletzt fand ich wiederum gelungen. Bin auf das morgen erscheinende Heft gespannt.Uli, 3314 schon. Da bin ich ja wieder 7 Heftchen hinten dran.![]()
Klingt eigentlich wie immer. Leider schaffen sie es nie, sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Scheinbar auch in einem Halb so langen Zyklus nicht. Es spricht ja immer Bände, dass die Silber Bände deutlich gekürzt werden. Aber ich bleibe am Ball. Noch ist nicht die Zeit zum aufgeben.Ich bin am aktuellen Stand, aber da waren schon auch ein paar schwache Nummern dabei. Entweder mäßig geschrieben, uninteressante Nebenhandlungen oder Protagonisten. Nr. 3313 zuletzt fand ich wiederum gelungen. Bin auf das morgen erscheinende Heft gespannt.
Nicht nur das Titelbild ist schnieke, sondern auch der Roman (gerade in der Mittagspause fertiggelesen). Hauptperson ist Gucky, der Perry Rhodan den Arsch rettet. Ich möchte ebenfalls teleportieren können.Das Titelbild des neuen PR sieht ja mal echt schnieke aus.
Ich bin erst bei 10. Heftchen des neuen Zyklus. Bin mal gespannt wie Gucky auf Perry trifft.Nicht nur das Titelbild ist schnieke, sondern auch der Roman (gerade in der Mittagspause fertiggelesen). Hauptperson ist Gucky, der Perry Rhodan den Arsch rettet. Ich möchte ebenfalls teleportieren können.
Das nächste Heft werde ich mir auch holen.
Ich frage mich gerade, ob ich die Cameron Story in 3310 & 3311 lesen sollte oder doch lieber von der Schattenhand zu 3312 springen kann ohne nennenswerte Sachen zu verpassen. Der Cameron geht mir nämlich gehörig auf die Nerven mit seinem Geweine. Und die Waffenkonzern Geschichte finde ich auch sehr an den Haaren herbeigezogen. Ich dachte immer die Menschheit steht sehr viel besser da in der fernen Zukunft.Den aktuellen PR "Die Geister der Agolei" in der Brotzeit fertiggelesen. Auch wieder sehr gut. Hauptperson ist diesmal Sichu Dorksteiger, die Ehefrau von Perry Rhodan.
Da kann man mit Fug und Recht behaupten, dass die beiden eine Fernbeziehung führen. Die Fortsetzung mit der Nr. 3316 wird sich auch zu mir teleportieren.
![]()
Ne, 3310 und 3311 habe ich nicht. Ich lese ja als eBook, weil billiger in der Schweiz als hier die Hefte zu kaufen. Also lasse ich die mal aus. Das Relevanteste wird sowieso irgendwo wieder runtergebetet.3310 & 3311 hab ich nicht gelesen. Aber wenn die beiden Romane schon bei dir rumliegen/rumfliegen...
Sichu Dorksteiger (ja, die hat wirklich grüne Haut)![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen