Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, Magie-generiert.Alter - Sind das A.I.-generierte Cover Artworks?
Och, der Hexer schaut doch aus wie früher.Alter - Sind das A.I.-generierte Cover Artworks? Oder wieso sieht John Sinclair jetzt aus, wie Jack Reacher, und Robert Craven wie 'ne Goth-Version von Marvel's Kraven der Jäger mit Gesichts-Hemiplegie? Mann, mann, mann...
Och, der Hexer schaut doch aus wie früher.
Definitiv. Sinclair hat ja auch plötzlich sechs Finger, wenn man genau hinschaut.Alter - Sind das A.I.-generierte Cover Artworks? Oder wieso sieht John Sinclair jetzt aus, wie Jack Reacher, und Robert Craven wie 'ne Goth-Version von Marvel's Kraven der Jäger mit Gesichts-Hemiplegie? Mann, mann, mann...
Nee. John Sinclair wurde doch mal von Dr. Tod geklont und da ist halt etwas schiefgegangen.Definitiv. Sinclair hat ja auch plötzlich sechs Finger, wenn man genau hinschaut.
Crazy, irre und verrückt.Definitiv. Sinclair hat ja auch plötzlich sechs Finger, wenn man genau hinschaut.
Band
*** 2500 ***
![]()
Gibt es eigentlich noch mehr Sinclair-Cover, die für Alben genutzt wurden?
Gibt es eigentlich noch mehr Sinclair-Cover, die für Alben genutzt wurden?
Wobei sich das nur auf Artworks bezieht, die nicht speziell für JS geschaffen wurden. Die Ballestar-Sachen fanden keine Mehrfachverwendung.Unzählige. Nicht nur Sinclair, sondern auch Tony Ballard und etliche andere Gruselheftmotive fanden sich auf Albencovern wieder und umgekehrt.
Wobei sich das nur auf Artworks bezieht, die nicht speziell für JS geschaffen wurden. Die Ballestar-Sachen fanden keine Mehrfachverwendung.
Löblich, löblich!Ich bin mir auch zu 99% sicher, dass es so ist, aber die restlichen 1% Unsicherheit treiben mich leider gerade in den Wahnsinn, weswegen ich heute aller Wahrscheinlichkeit das Internet leerrecherchieren werde wie so'n hilfloser Nerd. Na herzlichen Dank auch, Diabolischer...!
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass Ballestar seine Bastei-Cover exklusiv für den Verlag bzw. für JS gemalt hat.Ich bin mir auch zu 99% sicher, dass es so ist, aber die restlichen 1% Unsicherheit treiben mich leider gerade in den Wahnsinn, weswegen ich heute aller Wahrscheinlichkeit das Internet leerrecherchieren werde wie so'n hilfloser Nerd. Na herzlichen Dank auch, Diabolischer...!
Kenn ich und hab ich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen