Angelraper
Till Deaf Do Us Part
Beides?Kenn ich und hab ich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beides?Kenn ich und hab ich![]()
Das läuft hier heute ja richtig geschmeidig!Jawoll![]()
Wobei sich das nur auf Artworks bezieht, die nicht speziell für JS geschaffen wurden. Die Ballestar-Sachen fanden keine Mehrfachverwendung.
Heute Morgen habe ich mir John Sinclair Band 2500 geholt (ebenso den Gespenster-Krimi 200).Band
*** 2500 ***
![]()
Das erste Hexerheft vorhin in der Mittagspause fertiggelesen. Hat mir gut gefallen und es war auch einfach schön, mal wieder etwas von Robert Craven zu "hören".
Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Jetzt wieder lieferbar.Das erste Hexerheft ist auf bastei.de bereits vergriffen.
Gute, aber nicht überragende Hexer Kost. Man fühlte sich mit Robert, Howard und Rowlf direkt heimisch.Das zweite Hexerheft heute in der Mittagspause fertiggelesen. Hat mir, wie schon HH1, gut gefallen (war jetzt aber auch nicht der Überhammer).
Trotzdem würde ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal etwas von Robert Craven & Co lesen.
Wenn hier jetzt alle die beiden Ausgaben wie verrückt bestellen, wird das vielleicht was.
Es ist ein paar Tage her, dass ich die alten Hexer Romane gelesen habe, kann also sein, dass ich mich täusche, aber In den aktuellen beiden Heften kommt mir Robert sehr fremd vor.Gute, aber nicht überragende Hexer Kost. Man fühlte sich mit Robert, Howard und Rowlf direkt heimisch.
Darf gerne mehr kommen.
RC letzte "Monsterabenteuer" liegen ja schon etwas zurück und er muss sich erst wieder eingrooven. AusserdemMir gefällt nicht, das er als Held der Geschichte so zögerlich agiert und dass das warum in der Geschichte nicht schlüssig erklärt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen