SINCLAIR & Co - Der große Groschenroman-Thread

Wobei sich das nur auf Artworks bezieht, die nicht speziell für JS geschaffen wurden. Die Ballestar-Sachen fanden keine Mehrfachverwendung.
hawaii-the-natives-are-restless-mediumsize.jpg
OIP.XMoitIDYYCKZ3TJtW3eIhwHaFz

Ich kenne zumindest die beiden Ballestar Bilder, die nicht nur einen Sinclair zierten.

Band
*** 2500 ***

1914202500_316bbbe47d0fc47fc3e629089dd0a616_Cover.jpg
Heute Morgen habe ich mir John Sinclair Band 2500 geholt (ebenso den Gespenster-Krimi 200).
Die 80 Seiten Sinclair vergehen wie im Flug, ich hatte keine großen Probleme, der Handlung zu folgen (ich habe schon lange keinen Überblick mehr über die ganzen Figuren, ich bin sehr lange bei Sinclair raus) und ich möchte tatsächlich wissen, wie es weiter geht.
Langfristig sammeln werde ich zwar nicht, weil ich keinen Platz mehr habe, aber die nächsten zwei, drei Ausgaben hole ich mir wohl.

Bei mir wurde es heute nur der HGK (Hexer Gespenster Krimi).
3,95€ für die doppelte Seitenzahl - da kann man eigentlich nicht meckern. Wenn jetzt auch noch die Story stimmt ...

Das erste Hexerheft vorhin in der Mittagspause fertiggelesen. Hat mir gut gefallen und es war auch einfach schön, mal wieder etwas von Robert Craven zu "hören".
Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Hab' den release-Termin leider komplett verpennt gehabt - Ist das eventuell noch im gutsortierten Zeitschriften- und Bahnhofs-Buchhandel erhältlich, weiss das wer? Weil, heute abend wär' ich eh mal wieder in Ha-Ha-Hamburg, dann würd' ich das auch noch einsacken.

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Hexerheft ist auf bastei.de bereits vergriffen. Zuwenig gedruckt und unerwartet grosse Nachfrage - wer weiss.
Auf ebay habe ich schon geforderte Preise von 17€ gesehen.

Joa, hab's dann im Zeitschriften-Handel auch nicht mehr ergattern können... Na, mal schau'n. 17 Oironen ist ja nun auch nicht gerade geschenkt, um's mal so auszudrücken... Aber Danke für's Bescheidgeben, auf jeden Fall. :top:

Hach ja, das waren noch Zeiten in den 1980ern, als mensch die in den Monaten zuvor erschienenen Hefte noch beim Verlag selbst nach-bestellen konnte... Aber da waren die Auflagen dann mit Sicherheit auch a bissi höher.

HH1 habe ich auch noch im Supermarkt erstanden. Von HH2 aber keine Spur (war ich zu langsam oder wurde mein Supermarkt nicht beliefert?).
Na jedenfalls wurde HH2 dann direkt bei bastei geordert. War dann auch ganz fix bei mir.

Das zweite Hexerheft heute in der Mittagspause fertiggelesen. Hat mir, wie schon HH1, gut gefallen (war jetzt aber auch nicht der Überhammer).
Trotzdem würde ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal etwas von Robert Craven & Co lesen.
Wenn hier jetzt alle die beiden Ausgaben wie verrückt bestellen, wird das vielleicht was.

Das zweite Hexerheft heute in der Mittagspause fertiggelesen. Hat mir, wie schon HH1, gut gefallen (war jetzt aber auch nicht der Überhammer).
Trotzdem würde ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal etwas von Robert Craven & Co lesen.
Wenn hier jetzt alle die beiden Ausgaben wie verrückt bestellen, wird das vielleicht was.
Gute, aber nicht überragende Hexer Kost. Man fühlte sich mit Robert, Howard und Rowlf direkt heimisch.
Darf gerne mehr kommen.

Gute, aber nicht überragende Hexer Kost. Man fühlte sich mit Robert, Howard und Rowlf direkt heimisch.
Darf gerne mehr kommen.
Es ist ein paar Tage her, dass ich die alten Hexer Romane gelesen habe, kann also sein, dass ich mich täusche, aber In den aktuellen beiden Heften kommt mir Robert sehr fremd vor.
Mir gefällt nicht, das er als Held der Geschichte so zögerlich agiert und dass das warum in der Geschichte nicht schlüssig erklärt ist.
Das dürfte vor allem für Neuleser seltsam wirken.
Ansonsten freue ich mich natürlich über jedes Lebenszeichen des Hexers und würde gerne mehr neue Geschichten lesen.

Zurück
Oben Unten