Sintage - Heavy Metal aus deutschen Landen

The Fiend

Deaf Dealer
Die Jungs aus Dresden und Leipzig bringen dieses Jahr ihr erstes Album "Paralyzing Chains" über High Roller Records auf den Markt. Im Jahr 2019 haben sie sich gegründet und vom Stil her, spielen sie einen herrlichen, unverfälschten Heavy Metal mit enorm hoher Spielfreude. 2021 kam ihre erste EP "The Sign" auf den Markt und diese rotiert in regelmäßigen Abständen auf meinem Plattenteller. Wer die Möglichkeit auf ein Livekonzert hat, sollte sich das unbedingt geben.

325585745_1028456451267407_3495226003490323035_n.jpg


EP: "The Sign"

960673.jpg


Anspieltipp:

 
Zuletzt bearbeitet:
"The Sign" dreht sich regelmäßig in meinem CD-Player - und strotzt nur so vor entfesselter Spielfreude :jubel: Ich würde die Jungs gern mal live sehen, sie sind ja sogar demnächst auf Tour mit Venator, die ich auch sehr gern mag - aber leider passen die Termine so überhaupt nicht :hmmja:
Egal - freu ich mich auf das neue Album im April :top:
 
Die Jungs aus Dresden und Leipzig bringen dieses Jahr ihr erstes Album "Paralyzing Chains" über High Roller Records auf den Markt. Im Jahr 2019 haben sie sich gegründet und vom Stil her, spielen sie einen herrlichen, unverfälschten Heavy Metal mit enorm hoher Spielfreude. 2021 kam ihre erste EP "The Sign" auf den Markt und diese rotiert in regelmäßigen Abständen auf meinem Plattenteller. Wer die Möglichkeit auf ein Livekonzert hat, sollte sich das unbedingt geben.

325585745_1028456451267407_3495226003490323035_n.jpg


EP: "The Sign"

960673.jpg


Anspieltipp:









Vielen Dank für's Teilen:top:

Das klingt richtig geil:verehr:
 
Mordsmäßiger Abriss heute in Weimar! :verehr:
Was für eine supersympathische Truppe, was für eine Energie!
Bin total geflasht ... und bestell gleich mal das Debüt vor.

Die The Sign - EP ist auf dem Rückweg 3 x durchgelaufen.
Fast wäre ich die Strecke nochmal gefahren ...

1.7. Conne Island, Leipzig Rock City ... Da bleibt kein Schlüpper trocken!

:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mordsmäßiger Abriss heute in Weimar! :verehr:
Was für eine supersympathische Truppe, was für eine Energie!
Bin total geflasht ... und bestell gleich mal das Debüt vor.

Die The Sign - EP ist auf dem Rückweg 3 x durchgelaufen.
Fast wäre ich die Strecke nochmal gefahren ...

1.7. Conne Island, Leipzig Rock City ... Da bleibt kein Schlüpper trocken!

:jubel:


Wie fandst du Moon Shepherd? Die waren einen Tag vorher in Leipzig im Vorprogramm von Space Chaser. Fand ich gesanglich gruselig. Hatte dann mal bei YouTube in das Album gehört, da war der Gesang deutlich besser rübergekommen und nicht so schief
 
Zurück
Oben Unten