Sir Lord Doom gibt sich die Ehre

6499c5ee8c0d0043030d5db57b579bfc.gif

nicht mal hier bleibt man von diesem Spacken verschont :thumbsdown:
 
Porge Hegemosh fährt Porsche. 1988er, so glaub ich. Und 1996er T4 Bulli

Aber ja, Counterfeits, Bootleg Shirts, etc...da wurde von gemunkelt.

Mich (ich bin Sascha / Sir Lord Doom, hatte mich nochmal angemeldet, weil mir mein Erstaccount nicht mehr bewusst war) hat mein Engagement viele Lebensjahre gekostet...

danke für die Erklärung...Du Katzenfan...ich auch...passt :feierei:
 
Ich mochte das meiste ja auch. US Privatpressungen waren ja meist erhaben. Panteragroovemetal war nicht meins, Dream Theater Prog wegen des Kollegen Roland auch nicht.
Ich bin mit Roland soweit ganz gut klar gekommen. Natürlich kein Vergleich zu Tom und Dir. Das waren immer tolle Einkaufstage. Irgendwann wollte ich mal was tauschen. Danach habe ich nichts mehr bei Euch gekauft ...
 
Leider sind hier in diesem Forum, damit meine ich keinen der hier Antwortenden, zuviele Heulsusen unterwegs, die sich immer aufregen wollen, wenn ich einen ihrer Meinung nach weniger relevanten eigenen Thread starten will, drüben beim Hardrock grad, @Klaus , wofür ich ihn auf SAMOANISCH beleidigt hab.

Alle Brüder, die ich kenne, sehe ich ja weiter auf Facebook. Alle Heulsusen können mal schön OFF FUCKEN...
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was du für ein Problem hast.
Der Hinweis im Hardrock Thread? Geschenkt, ein simples "meiner Meinung nach hat die Band einen eigenen Thread verdient" und der Fall wäre für mich persönlich erledigt und alles weitere würde mich dann nicht mehr interessieren. Und wenn es ganz schlimm wird, im Gegensatz zu mir kannst du eine ignore-Funktion benutzen. Warum du dann aber direkt so eine dicke Welle machst, andere beleidigst und gleichzeitig alle anderen als Heulsuse bezeichnest, das muss ich dann wohl nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man den Thread mal verschieben? Ich dachte Sir Lord Doom sei eine coole neue Band. Wusste nicht, dass es sich um eine quasi Berühmtheit handelt....obwohl mir gänzlich unbekannt...
 
Zurück
Oben Unten