Clontarf
Till Deaf Do Us Part
Haha, dann haben wir uns ja vor WITHERFALL auch vor verschlossener Tür getroffen. Prost und viel Vergnügen.![]()
Jetzt sind wir drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha, dann haben wir uns ja vor WITHERFALL auch vor verschlossener Tür getroffen. Prost und viel Vergnügen.![]()
Jetzt sind wir drin.
Ja, bitte...
Ich bringe es mal ein mehr alte Songs ins Set zu nehmen hehe
Wir spielten 70 glaub ich heheLegions of the Night! Madness reigns! SIRENS heute abend in Nierstein im Alten E-Werk!
@TheSentinel : weisst du schon wie lange ihr spielen dürft? 60 min?
Danke hat mich gefreut dich kennenzulernen und das es dir gefallen hat ... Uns hat es auch Spaß gemacht .Ja, haut hinDafür dass, ihr als erste Band des Abends gespielt habt, war das aber eine top Spieldauer. Gespielt wurden folgende Songs (die genaue Reihenfolge krieg ich nicht mehr hin): Welcome, Chance, Jesus Saves, Damien (!), Sirens, Dead Winter Dead, Edge Of Thorns, Gutter Ballet, The Wake Of Magellan, The Dungeons Are Calling, Handful Of Rain, Believe, Power Of The Night, Hall Of The Mountain King
War ein super Konzert, hat echt Spaß gemachtNächstes Mal dann gerne als Headliner mit noch ein paar mehr alten 80er Jahre Songs
![]()
Danke hat mich gefreut dich kennenzulernen und das es dir gefallen hat ... Uns hat es auch Spaß gemacht .
Ich setze mich für mehr 80er liebend gern ein![]()
Hier noch ein kurzes Video von gestern abend:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen