Sirens (Savatage Tribute) + Mesmerized + Welded Kassel 13.12

20241213-193608.jpg

Jetzt sind wir drin.
Haha, dann haben wir uns ja vor WITHERFALL auch vor verschlossener Tür getroffen. Prost und viel Vergnügen.

Großartig wars. Leider mussten wir schnell los um Bus und Bahn zu erreichen. Schön war es mal wieder ein paar Forumsnasen kennen zu lernen und Sirens würde ich mir jederzeit wieder anschauen, aber auch Mesmerized wussten zu gefallen. Einzig die lange Umbauphase bei ihnen war nervig und vernünftige Bilder habe ich irgendwie auch nicht hinbekommen, aber die 2 sind halbwegs akzeptabel:

20241213-234328.jpg

20241213-230709.jpg

Sirens gestern waren einfach großartig und ich kann es kaum abwarten, das Orginal wieder zu sehen!! @TheSentinel und seine Mannen haben grandios abgeliefert. Ich hätte mir natürlich eine andere Setlist gewünscht (das göttliche Hounds, Of rage and war, Sammy and Tex, ect.), oder man hätte einfach 4 Stunden spielen sollen, um alle Sava Fans zu beglücken.;) Aber durch die Songs der 90er Alben hab ich auch so nen ordentlichen Flashback gehabt.
Das Mesmerized zum Todestag von Warrel Dane Nevermore's Narcosynthesis gezockt haben, hat dem Abend die Krone aufgesetzt:verehr::verehr:
c6028.jpg

2f419.jpg

Ein Salute an @The_Demon , @Mondkerz + Junior und natürlich an @TheSentinel und seine Jungs :feierei:

Alter war das geil! Für mich war es das erste mal, dass ich Savatage Songs live höre. Jetzt bin ich richtig heiß auf Oberhausen nächstes Jahr!

An Songs würde ich mir noch 24 Hrs. Ago, Strange Wings und When The Crowds Are Gone wünschen. Ansonsten war die Auswahl top!
Vor der Tür hatte ich noch kurz mit eurem Keyboarder gesprochen. Das nächste Mal brauchen wir ein 2h Set und nur eine Vorband, wegen mir aber auch keine. War dann doch ziemlich spät. Gegen 3 Uhr lag ich erst im Bett.

Ja, haut hin :D Dafür dass ihr als erste Band des Abends gespielt habt, war das aber eine top Spieldauer. Gespielt wurden folgende Songs (die genaue Reihenfolge krieg ich nicht mehr hin): Welcome, Chance, Jesus Saves, Damien (!), Sirens, Dead Winter Dead, Edge Of Thorns, Gutter Ballet, The Wake Of Magellan, The Dungeons Are Calling, Handful Of Rain, Believe, Power Of The Night, Hall Of The Mountain King

War ein super Konzert, hat echt Spaß gemacht :top: Nächstes Mal dann gerne als Headliner mit noch ein paar mehr alten 80er Jahre Songs :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, haut hin :D Dafür dass, ihr als erste Band des Abends gespielt habt, war das aber eine top Spieldauer. Gespielt wurden folgende Songs (die genaue Reihenfolge krieg ich nicht mehr hin): Welcome, Chance, Jesus Saves, Damien (!), Sirens, Dead Winter Dead, Edge Of Thorns, Gutter Ballet, The Wake Of Magellan, The Dungeons Are Calling, Handful Of Rain, Believe, Power Of The Night, Hall Of The Mountain King

War ein super Konzert, hat echt Spaß gemacht :top: Nächstes Mal dann gerne als Headliner mit noch ein paar mehr alten 80er Jahre Songs :D
Danke hat mich gefreut dich kennenzulernen und das es dir gefallen hat ... Uns hat es auch Spaß gemacht .
Ich setze mich für mehr 80er liebend gern ein :D

Danke hat mich gefreut dich kennenzulernen und das es dir gefallen hat ... Uns hat es auch Spaß gemacht .
Ich setze mich für mehr 80er liebend gern ein :D

Hier noch ein kurzes Video von gestern abend:

YT-Sirens.jpg

Zurück
Oben Unten