Sister Sin - Black Lotus (27.10.2014)

vielleicht hat die ja dein Second Hand Shop bei dir um die Ecke...lohnt sich auf jeden fall :)

War er mal, die Record Box, ein kleines Ladenlokal, dann ist der Partner gegangen worden (angeblich), und jetzt ist es ne Firma wie Dodax, Mecudo, Medimops usw! Leider! :hmmja:
Sicher, kauf ich dort noch, wenn günstig, aber lieber wo anders.;)
 
Aufgepasst liebe "Sister Sin" Fans und Manicas, es gibt ein neues Lebenszeichen von der Schwester:

Liv Sin sind am Start: Am 28.4. 2017 erscheint das neue Album "Follow Me" :jubel:

Und damit ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Metal Happen bekommt, bitte schön:

Liv Sin - Let Me Out ©Despotz Records



Klingt schön Heavy und vielversprechend, also schwingt die Köpfe, yeah! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten