[Suche] Six Feet Under Shirts oder Longsleeve in XL

casta

Till Deaf Do Us Part
Joa, Titel sagt eigentlich schon alles :D SFU Fieber hat mich gerade voll am Wickel. Vermutlich durch die sommerlichen Temperaturen (oder einen nicht diagnostizierten Sonnenstich) und mein Kleiderschrank hat definitiv zu wenig SFU Leibchen. Also falls ihr was in XL loswerden wollt, gerne per PN anbieten.

Vielen Dank!

P.s.: shirt zu Nightmare of the decomposed und ein Maximum Violence LS habe ich bereits :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Casta, schau mal hier:

Danke, die habe ich schon gesehen. Vielleicht präzisiere ich mein Anliegen. Meine Hoffnung hier ist eher das eine oder andere Shirt abseits des Standards zu bekommen. Hatte mal einen Pulli aus der True Carnage Zeit, mit Barnes im Zombie Look. Oder was um die Bringer of Blood Zeit. Tour shirt oder sowas. Gerne auch Undead, Unborn oder Crypt of the devil cover… vielleicht hat ja schon jemand überlegt seinen Kleiderschrank etwas aufzuräumen und kommt nicht so richtig in die Puschen, die Teile ins Netz zu stellen. So gehts mir oft.

Das hätte ich schon von Anfang an abzugeben...

26e31cbf99d780a0aac0035e97359f8a.jpg

17cb76b24b75f07f70fbaa4bc88d308c.jpg.webp

Dürfte sogar XL sein.
Muss ich heute Abend mal gucken.

Killer! Damit war ich in der Mittelstufe der härsteste Motherfucker an meinem Gymnasium und in meinem Heimatdorf. <3 Leider hab ich es irgendwann aussortiert.

Falls @casta nicht interessiert ist und @Albi das tatsächlich abgeben würde, wäre ich eventuell interessiert. :D

Ein wunderschönes Exemplar wurde es bisher! Vielen Dank @Albi ! Falls noch jemand was schönes loswerden will, gerne melden :)

Zurück
Oben Unten