Six Feet Under

Na ja. Nach seinen tollen Aussagen zum Anfang der Corona-Sache hat der bei mir eh ein wenig verschissen.
Würde mich mal interessieren, ob er seine Meinung mittlerweile geändert hat.

Chris fällt schon seit Jahren mit merkwürdigen Theorien auf ,die er auf Twitter breit tritt und ihm nicht nur Freunde macht. Hatte schon mehrfach das Gefühl, dass er durch das viele Kiffen eine ziemliche Psychose hat. Er ist auch als Mensch absolut nicht einfach, wie viele Tourpartner schon festgestellt haben.
 
Ich trug gerade zum Einkaufen mein Commandement-Shirt und wurde direkt von einem Herren mittleren Alters angekumpelt, der mir freudestrahlend mitteilte, dass er auch ein großer Fan dieser tollen Serie sei. Nun schäme ich mich fast, denn ich hatte irgendwie keine Kraft, ihn über seine Verwechslung aufzuklären...!
 
Na ja. Nach seinen tollen Aussagen zum Anfang der Corona-Sache hat der bei mir eh ein wenig verschissen.
Würde mich mal interessieren, ob er seine Meinung mittlerweile geändert hat.
Die Meinung hat er sicher schon wieder vergessen.

Zur Musik: der Treaser ist natürlich kappes. Bin aber dennoch gespannt, was uns der Jack Owen auftischen wird. Sein Schaffen mit CC und auch Deicide gefällt mir ja außerordentlich.

Das Barnes stimmlich nur noch ein Schatten seiner selbst ist, ist ja nicht erst seit gestern so. Spätestens auf der Bringer of blood war das ja schon auf dem steilen Weg gen Tal. Musikalisch hat mir das Trippel Unborn, Undead und Crypt of the Devil dennoch sehr zugesagt, nachdem die Alben davor etwas an mir vorbeigegangen sind.

Neues Album kann kommen, vollen Preis würde ich eher nicht berappen wollen.
 
Oh ja, gerade Bringer of Blood ist sehr schlecht gealtert. Finde ich mittlerweile fast am schlechtesten.
Zuletzt hatte ich Maximum Violence laufen und was daran sooo mies sein soll erschließt sich mit nicht. Ist halt null technisch aber macht schon Bock.
 
Ich bin wirklich gespannt auf das Album. Jack Owen und Chris Barnes machen wieder gemeinsam Musick. :jubel:
Die ersten 4 CC sind bis heute für mich echte und sehr gern gehörte Klassiker. Und klar ist das Organ von Barnes nicht mehr so gut wie früher. Aber es hat immer noch Wiedererkennungswert und ist einmalig.
Album ist so gut wie gekauft. Alleine schon aus purer Nostalgie und Neugier.
 
War mal eine meiner absoluten Lieblingsbands aber mit Bringer of Blood war‘s dann vorbei. Als ich dann in der Rofa auf nem SFU-Konzert war und so ne Disco-Ische dazu vor meiner Nase abgetanzt hat, ist was in mir gestorben auch wenn die Band selbst eigentlich nix für diese „Darbietung“ von der Ollen kann. Bin dann raus um den Frust in Alkohol zu ertränken.
 
Oh ja, gerade Bringer of Blood ist sehr schlecht gealtert. Finde ich mittlerweile fast am schlechtesten.
Zuletzt hatte ich Maximum Violence laufen und was daran sooo mies sein soll erschließt sich mit nicht. Ist halt null technisch aber macht schon Bock.
Die ist bombe, gerade weil sie so wenig technisch ist. Zur Erinnerung: Death Metal war damals ziemlich hinüber, kaum einer wollte mehr geile Songs schreiben, nur noch komplizierte Riffs und Patterns.
 
Leicht OT, aber ich hätte die Idee für ne neue Super(Bad Taste)-Group:

Chris Barnes - Vocals
Allen West - Guitar (left)
Max Cavalery - Guitar (right)
Lars Ulrich - Drums and Cans

Fehlt noch ein Basser... Zu dem Sound des obigen Line Ups am besten Steve DiGiorgio...
 
Die ist bombe, gerade weil sie so wenig technisch ist. Zur Erinnerung: Death Metal war damals ziemlich hinüber, kaum einer wollte mehr geile Songs schreiben, nur noch komplizierte Riffs und Patterns.

Dafür möcht ich dich schon wieder küssen!!! America the Brutal war auch mal die politische Ansage die zu der Zeit notwendig war. Ich glaube ich hab in dem Sommer fast nur SFU und Ministy gehört. Auch wenn ich danach mit der Band nicht mehr viel anfangen konnte, hat Barnes doch eine besondere Bühnenpräsenz.
 
Die Graveyard Classics II war quasi mein Erstkontakt mit Deathmetal. Hab das Teil als AC/DC Fan von Kindesbeinen an total abgefeiert. Gab es letztens auch als Vinyl, musste ich sofort haben.

Aber der YT Schnipsel ist ja gruselig. Der ist ja schon mindestens bei Covid-21....
 
Dafür möcht ich dich schon wieder küssen!!! America the Brutal war auch mal die politische Ansage die zu der Zeit notwendig war. Ich glaube ich hab in dem Sommer fast nur SFU und Ministy gehört. Auch wenn ich danach mit der Band nicht mehr viel anfangen konnte, hat Barnes doch eine besondere Bühnenpräsenz.
Amerika the Brutal war sowohl vom Text als auch von der Musik her absolut genial. Mein Favorit von der Scheibe!
 
Vor dieser Corona-Scheisse war ich mal @Thenervetattoo besuchen. Er hat mir bei dieser Gelegenheit sein CD-Zimmer (Abteilung "A-C") gezeigt:

VAog3z8Rpv6zMSY8veKgxAn_ebmB_3bZr4QAElkOFJ844KPwB6UEAFNByK1Qjrp5_04xrFbQIes5I5CuAO-IsLyIVkUKByzXRLFZqh1Z3LbhV_dJSXcFtn32y-nBQNG21sI7zA


Freue mich schon auf die restlichen Zimmer, sobald Corona rum ist.

:D
Ich sehe leider nix. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten