Six Feet Under

Wusste gar nicht, dass Barnes' Rücken fast voll tätowiert ist. Er wechselt das Shirt im letzten Song.

Ich nehme ihm schon ab, dass er absichtlich so gesungen hat. Es war nur die falsche Wahl. Auf der letzten Graveyard Classics hörte es sich sogar noch schlimmer an.

Beim nächsten Album sollte er nochmal mit einem langen EEEEEEEEE eröffnen, um die Kritiker zu trollen. Dann aber bitte wieder zurück zum Undead-Album Style, so weit es noch möglich ist.

SFU gut finden ist mein Guilty Pleasure.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, dass ich das Album trotz aller hier genannten Kritikpunkte, die ich durchaus nachvollziehen kann, weiterhin für ziemlich gelungen halte und sie seit Release sehr regelmäßig hier läuft. Für mich ist das irgendwie stimmig, rein subjektive Wahrnehmung. Würde mich freuen,wenn das nächste Album eher eine Mannschaftsleistung werden würde, und nicht "Jack hat alle Songs alleine geschrieben". Der Bassist ist ja auch ned ganz untalentiert.
 
Es gab Zeiten, da brach die Hölle los, als diese Band auf die Bühne ging.

Live SIX FEET UNDER 1995 - Atak, Enschede, Netherlands, 01 Dec

Flashback to a night of flying bodies, cracked heads and split bones. ~ Six feet under ~ invading Europe for the first time im 1995. Ripped from master tape and just uploaded now. First stage diver was our one and only "Bense".

Kann sein, daß ich da war. Anfang der 90iger hab ich CC oft gesehen,
 
Direkt mal auf ein Tape aufgenommen für den heimischen Genuss. Unfassbar guter Gig! Aber die Zeiten sind leider unwiederbringlich vorbei.
 
Was meinst du denn mit auf Tape aufgenommen? Vom YT Video? YT komprimiert die Tonspur ja leider beim Upload. Wenn du das in besserer Qualität haben willst, kannst du uns auch mal unter whatsmetalradioshow@gmail.com anschreiben.

das wäre ja extrem gut. Ja, habe mir ein Tape aufgenommen mit ein paar „bonustracks“ hinten dran. Kleines cover dazu basteln und man hat ein schönes Unikat daheim :)
 
Chris Barnes


Der lebt ja auch im seiner (glorreichen?) Vergangenheit.

Neue Alben werden im Vorfeld stets als wegweisend angepriesen und die selben Leute sagen dann, des Album ist dämlich
 
Ich verstehs auch nichto_O

Könnte deswegen sein...

screenshot_20220131-1vwj8m.jpg
 
Das hab ich vor Tagen schon mitbekommen;)
Das Geschreibsel von @iron-markus ergibt für mich trotzdem keinen Sinn. Keine Ahnung, was er hier versucht zu erklären und es hat mit dem Blödsinn den Barnes vor paar Tagen von sich gegeben hat auch mal so gar nix zu tun. Oder die ursprüngliche Intention wurde falsch wiedergegeben.
Ich verstehe vieles von @iron-markus nicht.
 
Uff, wenn man sich ein paar Tweets vom Barnes so ansieht, ist der ein klarer Fall für den Besorgten Musiker Thread… Eigentlich sollte es auch einen „hörer macht sich Sorgen um Musiker“-thread geben, denn das er schon länger mit dem Anschluss an die Realität hadert, war mir schon klar, aber was der auf Twitter teilweise beklatscht und abzieht, hat die Grenze schon etwas hinter sich gelassen.

ich fühle mich immer wieder ganz schlecht und traurig, wenn ich mal einen kurzen Ausflug in die sozialen Medien mache…
 
Zurück
Oben Unten