Skelator - King Of Fear (11.11.2014)

Vor ein paar Wochen 3 Scheiben von der Band durchgehört, weiss definitiv zu gefallen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat mir "King of Fear" am Besten gefallen. Nach einmaligen Hören natürlich aber nur ein Voraburteil.
 
Gerad mal geguckt obs diese Band hier im Forum schon gibt und tataa. Die King of Fear ist wirklich ein grandioses Album. Stronger than Steel ist eine absolute Überhymne wie ich finde. Die Agents of Power war auch super. Damit hab ich die Band kennen gelernt. Die älteren Sachen laufen bei mir allerdings nicht so oft. Finde die haben sich schon extrem gesteigert und sollten eigentlich wie schon mehrfach erwähnt Bekannter sein. Aber dafür müssten sie mal hier Touren!!!

 
58968097_10157462970688013_1108027040390447104_n.jpg


Neue Platte am 14. Juni.
 
Irgendwie machen mir die Sänger in der letzten Zeit das Leben bei so einigen Platten schwer. Hier ganz eklatant. Zwei drei Stücke waren echt schwer durchzustehen.
 
Da bin ich vollkommen dabei: HAMMERSCHEIBE!!!!

Und zwar die fünfte am Stück, meine Herren.

Wieso bekommen Skelator so wenig Liebe?! Woran hängt's?
Vielleicht weil die letzten beiden Platten doch etwas schwächer waren wie die beiden Vorgänger?

Oder weil der Metal Assault Gig lange vor der DF Gründung war?
 
Zurück
Oben Unten