Skelator - King Of Fear (11.11.2014)

Findest du wirklich? Und wenn, dann nur minimal.

Und minimal schlechter als göttlich ist immer noch gut genug um deutlich mehr Interesse zu rechtfertigen, wie finde....

Ich fand die King of Fear tatsächlich ein gutes Stück schlechter als die Death to all nations und die Agents of Power.
Aber ein gutes Stück schlechter ist natürlich immer noch toll....

Solange Influencer @hofi da kontraproduktiv agiert, sehe ich schwarz....
Auf mich hört doch keiner.

Aber ich versuche es:
Skelator auf das DF Cover! Sofort!
 
Ich hab sie gestern tatsächlich alle hintereinander gehört. Mein Fave wäre momentan wohl die King Of Fear, gefolgt von der Aktuellen. Letztere finde ich dann auch irgendwie am rundesten, da passt alles ganz wunderbar, mittlerweile macht auch der Closer Spaß. Kann natürlich jetzt auch an der Anfangseuphorie liegen. Aber schwach kann die Band eh nicht, das haben die gestrigen Spins mal wieder bewiesen. METAAAAL!!!!
 
Geile Band mit starken Auswürfen. Leider etwas weniger im Fokus der Gazetten und Internetten. Sollten mal bei Hr. Leatherby anklopfen.
 
Etwas Käse ist diesmal drin, das höre ich auch so. Aber die Dosierung ist nur minimal, wie ich finde. Biss regiert!!
 
Mach das. Bis auf ein, zwei Ooooh Chöre schmecke ich da keinen Käse raus. Wobei ich noch nie Anhänger der "cheese ist fies" Aussage war. Vielleicht hätten sie die zwei "käsigsten" Songs nicht direkt an den Anfang der Scheibe stellen sollen. Die meisten Tracks kommen herrlich aggressiv aus den Boxen, das Riffing regiert, die Gesangspuren in den Refrains wurden Gott sei Dank nicht zu oft vervielfacht.
 
Song klingt schonmal gut. Geht wohl um die Klingonen aus Star Trek. Hätte ich so aber nicht rausgehört, obwohl jetzt kann ich diese Waffe aus dem Video zuordnen. :)
 
Zurück
Oben Unten