SKELETAL REMAINS - Cali Death Metal

Also was ich da gestern erleben durfte... Hammer.
Impactor haben sich ganz schön gemacht, hatte die als halt so eine Thrash Kapelle im Hinterkopf, die man sich reinzieht weil die Jungs echt sympathisch sind und immerhin den Gig organisiert haben.
Ich lag so falsch. Ab der 2. Nummer gabs flatschneuen Kram und der kann ALLES. Werde mir defintiv die Tage die neue EP der Jungs holen und rate auch jedem anderen Banger dazu. So ein Breakgewitter, absoluter Hammer.

Skeletal Remains... man könnte natürlich sagen geil wie immer, das würde der Sache aber nicht gerecht. Diesmal gab es dank des nicht zu ermüdenden und "We want more" skandierenden Publikums noch eine ungeplante Zugabe in Form von Sleepless Cadavers.
Freu mich jetzt schon auf die nächste Deutschland Rundreise und überlege ernsthaft nächste Woche doch noch nach Siegen zu fahren
 
Da werden dann aber Misery Index Headliner sein, oder? Nicht dass ich dann am Ende für 30 Minuten Skeletal Remains 4 Std Auto fahre.
Auch wenn es mir spätestens nach dem Gig egal wäre. Aber am nächsten Tag muss ich halt um 5.30 auf der Arbeit sein und Abends sind dann Testament in Aschebersch...
schwierig schwierig... und was bin ich froh, dass dergleichen meine größten Probleme im Alltag sind.
 
Deswegen hab ich mich jetzt auch dagegen entschieden.

Frage in die Runde: Aufgrund mangelnden Kleingelds konnte ein Freund den aktuellen Skeletal Remains Tour Patch nicht mehr mitnehmen, könnte den vllt jmd vor Ort mitnehmen und mir gegen Preis, Porto und eine kleine Aufwandsentschädigung zuschicken?
Das wär super lieb, in den einschlägigen Online Tausch und Verkaufs Börsen dürfte der schnell ziemlich unverschämte Preise erzielen
 
Deswegen hab ich mich jetzt auch dagegen entschieden.

Frage in die Runde: Aufgrund mangelnden Kleingelds konnte ein Freund den aktuellen Skeletal Remains Tour Patch nicht mehr mitnehmen, könnte den vllt jmd vor Ort mitnehmen und mir gegen Preis, Porto und eine kleine Aufwandsentschädigung zuschicken?
Das wär super lieb, in den einschlägigen Online Tausch und Verkaufs Börsen dürfte der schnell ziemlich unverschämte Preise erzielen

Ich kann ja am Dienstag mal gucken ob ich noch einen bekomme.Wollte auch einen für meine Kutte haben.Versprechen tue ich aber nichts.
 
Deswegen hab ich mich jetzt auch dagegen entschieden.

Frage in die Runde: Aufgrund mangelnden Kleingelds konnte ein Freund den aktuellen Skeletal Remains Tour Patch nicht mehr mitnehmen, könnte den vllt jmd vor Ort mitnehmen und mir gegen Preis, Porto und eine kleine Aufwandsentschädigung zuschicken?
Das wär super lieb, in den einschlägigen Online Tausch und Verkaufs Börsen dürfte der schnell ziemlich unverschämte Preise erzielen

Ich kann ja am Dienstag mal gucken ob ich noch einen bekomme.Wollte auch einen für meine Kutte haben.Versprechen tue ich aber nichts.

Ich würde mich, sofern möglich, gerne anschließen wollen. Bin gerade in Urlaub, weshalb ich kein Date dieser Tour schaffe.
 
Also auf Facebook wollen da Leute schon ernsthaft 17 Euro (!!!!!) für einen Patch den die Band für 5 vertreibt. Immerhin wäre der Versand geschenkt...
Da fehlen mir schon fast die Worte.
 
Ja! Lese zwischendurch mal ein paar Beiträge bei FB.
Sind wohl dabei was neues aufzunehmen.
Verstehe nicht viel, die Beiträge sind auf English. :D;)
 
Zurück
Oben Unten