SKELETAL REMAINS - Cali Death Metal

Schickes Cover und schöne Songtitel...
Die beiden Vorgänger sind super und Live hat mir das auch sehr gefallen...von daher: wird gekauft
Tour wäre schön :)
 
Cover ist saugemütlich. Wird gekauft.

Vielleicht kommen die Jungs mit den Soli diesmal ein bisschen mehr auf den Punkt. Das ist beim letzten Mal schon etwas arg in dudeliges Drauflosgepicke ausgeartet bei den ansonsten allerdings echt starken Songs.
 
Die Vinylversionen von "BEYOND THE FLESH" und "CONDEMNED TO MISERY" werden nochmal neu aufgelegt. Auf transparent rotem Vinyl, limitiert zu jeweils 300 Stück inklu Download Code. Release Datum 27.04.18 / FDA Records

Vorbestellen kann man hier: https://fda-records.com/gx2/de/adva..._id=32&keywords=skeletal+remains&inc_subcat=1

Skeletal-Remains-Vinyl-reissues2018.jpg
 
Ja, sicher. Aber für mich liegt sie eher auf der Linie der letzten 2 Alben als zurück zu "Testimony..." und das im Pestilence-Thread verlinkte Interview mit Mameli hat ihn mir wieder einmal nicht sympathischer gemacht (diplomatisch ausgedrückt).
Findest Du? Das Einzige, was mich an die letzten beiden Alben etwas erinnert, ist die Produktion. Aber vom Songwriting her, ist das wieder eine ganze Latte Back to the Roots. Ich find die Neue super; für mich def. die Beste seit der TESTIMONY.
Und bezgl. Interview muss ich leider Recht geben.
 
Findest Du? Das Einzige, was mich an die letzten beiden Alben etwas erinnert, ist die Produktion.

Stimmt schon, die Produktion ist es in erster Linie. Auf der Testimony hatten sie einen eher kratzigen, thrashigen Gitarrensound, nicht tiefer runter gestimmt als D, würde ich sagen. Jetzt fahren sie den "Hey, alle mal hersehen. Ich hab mir einen fetten 8-Saiter gekauft"-Sound.
 
Geil geil Geil! Das Debüt rotiert hier immernoch regelmäßig, für mich locker eins der besten DM-Alben des Jahrzehnts. Der Nachfolger konnte mich nicht mehr ganz so schnell überzeugen, aber das klingt wieder traumhaft.
 
Zurück
Oben Unten