[Suche] SKOGEN Zine Anthology 1993-1996

s.charlach

Deaf Dumb Blind
Hallo, ja, wie der Titel bereits sagt, suche ich die gesammelten Skogen-Werke in Buchform.

Bitte nur in sehr gutem Zustand.

Bezahle 30 EUR plus Porto.

Nachricht bitte per PM oder gern direkt an eyedontcarewhatgodthinks@gmail.com

Dank euch.

1_SKOGEN+cover+45+high+outline.jpg

Da wirst Du bissle trüffelschweinen müssen - befürchte ich.
Habe Skogen #1 und #2 damals beim Schreiber bestellt, aber das wird Dir nicht weiterhelfen :hmmja:

Hej Peter, kroch mal wieder aus der Forenversenkung hervor.
Immer wieder schön, wenn sich Wege mäandernd kreuzen, auch wenn du dich ggf. nicht mehr an mich erinnerst.
Gartenzaunbekanntschaft ;), doch du bleibst mir als feste Szenegröße Torkyn stets in Erinnerung.

Ja, scheint ganz so, als wäre die Skogen-Anthologie bei den Besitzern in festen Händen von Überzeugungstätern.
Lieb das, auch wenn es mir die Beschaffung erschwert.

Das ist mein persönlich größter Fauxpas, in der Vergangenheit Demokassetten und Fanzines getauscht und verkauft zu haben,
um sie heuer wieder zu suchen.
Am meisten fehlen mir meine Mitschnitte auf Kassette vom Stahlwerk des Radiosenders Fritz, all das, was prägend war.
Und stets war die "Arschbombe des Monats" im Rock Hard genau das, was uns am meisten abholte.

Das ist mein persönlich größter Fauxpas, in der Vergangenheit Demokassetten und Fanzines getauscht und verkauft zu haben,
Am meisten fehlen mir meine Mitschnitte auf Kassette vom Stahlwerk des Radiosenders Fritz, all das, was prägend war.
Und stets war die "Arschbombe des Monats" im Rock Hard genau das, was uns am meisten abholte.

Ja, verkaufte Demokassetten :hmmja:
Falls du dein Leid noch spezifischer klagen möchtest: genau deshalb habe ich dazu mal einen Threads eröffnet :D

Bei der Suche hier kann ich dir allerdings leider nicht helfen, sorry. Cheers!

Hej Peter, kroch mal wieder aus der Forenversenkung hervor.
Immer wieder schön, wenn sich Wege mäandernd kreuzen, auch wenn du dich ggf. nicht mehr an mich erinnerst.
Gartenzaunbekanntschaft ;), doch du bleibst mir als feste Szenegröße Torkyn stets in Erinnerung.

Ja, scheint ganz so, als wäre die Skogen-Anthologie bei den Besitzern in festen Händen von Überzeugungstätern.
Lieb das, auch wenn es mir die Beschaffung erschwert.

Mister Hexenstieg, ich war immer peterott. Und wir hatten auch schon im NWN das Vergnügen. Torkyn ist jemand anders ;)
Schön, dass man sich wieder über den Weg läuft.

Allerdings ist seit Mitte der 90er die Arschbombe im RH fair gewesen. In der 80ern und noch Anfang der 90er war das jedoch andersrum :verehr:

Oh Mann, 'tschuldige.
Ich werde langsam senil. Stimmt, Chris ist der Torkyn. Danke für die Einordnung.

Schön wars am Hexenstieg, mittlerweile ging es weiter westlich und ich schlug Basislager in der Niederpfalz an der deutsch-französischen Grenze in unmittelbarer Nähe des Westwallwanderweges auf. Virus West.

Interessant, daß es bei der Arschbombe einen Ruck gab. Mitte der 90er hatte sich das Thema RH bereits für mich erledigt, doch vielleicht sollte ich das Heft mal wieder zur Hand nehmen und auch ins Deaf Forever reinblättern. Going back on track.
Und während wir so schreiben, fällt mir auf, daß ich die Zusammenstellung der Hammer of Damnation-Zines besser jetzt kaufen sollte, bevor es wie mit der Skogen-Antholgie zu spät ist.

Peter, halt die Ohren steif und ich hoffe, wir lesen uns wieder.

Ja, verkaufte Demokassetten :hmmja:
Falls du dein Leid noch spezifischer klagen möchtest: genau deshalb habe ich dazu mal einen Threads eröffnet :D

Hahahaha, den stechenden Schmerz teilen hier sicher viele.
Starke Idee für einen Austausch und ich schaue bestimmt in deinem Beitrag vorbei.
Bin mir jedoch nicht sicher, ob ich die Wunden wieder aufreißen möchte. Aber wie heißt es so schön. "Geteiltes Leid ist halbes Leid." :)

Zurück
Oben Unten