Skull Fist

Buddy Graves

Till Deaf Do Us Part
Kein eigener Thread geht hier auch gar nicht. Großartige Band, die für mich zum absolut Allergrößten gehört, wenn es sich außerhalb des Infernos abspielt. Auf Platte und auch live eine Bombe . Und außerdem sowas sympatisch. Die Reinkarnation des Metals meiner Jugend.
Aktueller Anlaß für den Thread sei die Ankündigung des dritten Album für 2016.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch, das die mal auf ner Tourit Bullet nen wahnsinns Mädel an den Drums hatten. Für mehr Infos sage ich schon mal danke.
Die Mucke ist natürlich "size matters".
 
tumblr_mf2xxx4BJL1rlirpdo1_1280.jpg
 
Der Spielwitz und der Enthusiasmus lässt sich der Band sicherlich nicht absprechen, aber in Sachen Langzeitwirkung haben die Platten wirklich nicht viel zu bieten.
 
Finde die Drummerin auch hübsch.
An sich mag ich Skull Fist, gerade ihr Debüt. Aber es geht mir wie Infrablack, mit der Zeit hab ich mich an den Alben ein bisschen satt gehört. Weiß auch nicht...
 
Die Wild Racer von Axxion hab ich auch. Empfand ich irgendwie als
Skull Fist light.
Skull Fist selber find ich cool, leider bisher nur einmal live
gesehen.

Listenwahn (hihihi):

1. Head of the pack
2. Heavier than Metal ep
3. Chasing the dream
 
Zuletzt bearbeitet:
Skull Fist sind einige der wenigen Bands, deren Output die guten alten Zeiten (84-88) aufleben lassen.
Schon deswegen genießen die Jungs bei mir einen besonderen Stellenwert.
Ich bin sehr erleichtert, daß Zach zurück ist und harre gespannt der Dinge, die da kommen werden.
 
Chasing the Dream find ich so eher bhäää.
Der Rest ist grossartig, Jackie und Casey snd super sympathische Menschen, Metalfest 2012 haben sie einen Kumpel und mich mit Freibier versorgt. Wollte nach dem Gig ausserden noch meine Kutte von Casey signieren lassen, er ist dann nochmal rauf & hat extra noch das Plek rausgesucht mit welchem er gespielt und mir in die Hand gedrückt:top:
Auf der letzten Tour habe ich sie leider nicht gesehen, aber da Jackie wieder dabei ist hoffe ich, dass die nächste Tour bald folgt.
 
Chasing the Dream find ich so eher bhäää.
Der Rest ist grossartig, Jackie und Casey snd super sympathische Menschen, Metalfest 2012 haben sich einen Kumpel und mich mit Freibier versorgt. Auf der letzten Tour habe ich sie leider nicht gesehen, aber da Jackie wieder dabei ist hoffe ich, dass die nächste Tour bald folgt.
Hatte mit der "Chasing" anfangs auch so meine Probleme, was aber daran lag, dass ich ein ähnlich schnelles Album wie das Debüt erwartet habe. "Chasing" fällt ja über weite Strecken eher rockig aus. Als ich dann dem Album das erste mal neutral und objektiv gegenüber trat, wurde mir klar, dass die Jungs da ein richtig schickes Album zusammengeschustert haben. :)

Das ist doch geil, oder?^^
:verehr::verehr::verehr::verehr:



Zur Axxion-Frage:

Kenne bisher nur die EP, welche mir aber im groß und ganzen ziemlich gut gefällt, jedoch nicht an junge Bands wie eben Skull Fist, oder auch Speedtrap, Air Raid und Stallion ran kommt. Das Debüt werde ich mir bei Zeiten aber auch noch zulegen.
 
Zurück
Oben Unten