Skyblood - Mats Levén neues Projekt

Koenijo

Till Deaf Do Us Part
Heute morgen auf Bandcamp gesehen.
https://skyblood.bandcamp.com/releases
Zuerst ist mir das Cover aufgefallen und das gefällt mir irgendwie.

a3996045643_16.jpg


Der Vorabsong hat mich zwar nicht so beeindruckt. Das Album kommt am 22.11.2019. Also wenn das Album als Vinyl rauskommt, da würde ich es mir kaufen allein wegen dem Cover. Mal schauen wie es am Ende sein wird.
 
Hm. Wird ja als "epic and classic metal influences, doom and melodic hard rock" beschrieben.
Da hab ich beim ersten Song doch irgend wie was anderes erwartet. o_O
Mal abwarten wie der Rest wird. Wenn der Vorabsong repräsentativ für das ganze Album sein sollte, ist's eher nix für mich.
 
Sorry Mats, ich bin zwar ein Leven Fan, aber diese langweilige Grütze im Platikgewand braucht kein Mensch und ein Rock und Metal Fan insbesondere nicht.
 
Hab's mir mal geholt. Klar, gibt besseres, aber sooo schlecht gefällt es mir auch wieder nicht. Unspektakulärer Hardrock halt.
 
Nachdem ich @Danzig in der Hinsicht vertraue, ist unspektakulärer Hardrock, trotz Leven Fan, nichts für mich (eventuell mal billig nachkaufen, aber zu Zeit will das Geld besser investiert werden)
 
Zurück
Oben Unten