Skyclad

Wenn da ein Bonus mitkommt, kaufe ich mir die auch ein zweites Mal. Habe zwar die komplette Skyclad Discographie, aber die kann man ja nicht oft genug haben ;)
Bonusmaterial wäre natürlich interessant - abgesehen davon interessieren mich aus den Noise-Jahren nur die Whales (und die Tracks EP, aber die wird vermutlich nicht neu aufgelegt) auf Vinyl.

Ansonsten haben wir hier immer noch einen virtuellen Gagen-Hut rumgehen: falls jemand SKYCLAD für ihren Auftritt auf der Hochzeitsparty von @Chaoskäthe und @Vinylian noch eine Anerkennung zukommen lassen will, gibt's als Dankeschön das komplette Konzert (ungekürzt: alle Songs, alle Ansagen, alle Zwischenrufe, viel 'Plopp', viel 'Kling', viel Gelächter - knapp 105 Minuten) als Download (mp3). Die Tage bekommen wir dann noch eine zweite Mastering-Version, die vielleicht noch ein wenig mehr aus der Aufnahme raus kitzelt - die gibt's dann auch noch als Download.

Bei Interesse bitte PN an mich! :)
 
Und, @Rotfuchs : schon angehört? Würde mich interessieren, wie jemand, der nicht dabei war, die Aufnahme bewertet. :)

Edit: @Matze : ich hab hier immer noch (jetzt mehr) Geld weiter zu geben - wir können davon natürlich auch Patches für alle machen lassen und Getränke kaufen... ;)
 
Jetzt auch bei den Wacken-Winter-Nights............

csm_wacken-winter-nights_plakat_170823pre_88cec488f3.jpg
 
Jetzt auch bei den Wacken-Winter-Nights............
Neu ist der Termin allerdings nicht...

Nicht sehr nett, aber im Grunde ist das tatsächlich eine brauchbare Umschreibung der Musik einiger der anderen Bands.
Dann sollte man froh sein, das wenigstens auch ein paar vernünftige Kapellen auftreten. ;)

Wer fährt da eigentlich hin (von hier wohl ehr keiner, denke ich)? 89€ (Camping extra!) ist ja nun auch nicht gerade ein Schnäppchen...
 
Zurück
Oben Unten