Skyclad

Ha,ha,ha!

Ich habe einen Kontoauszug mit Autogramm von Tompa Lindberg (2003 - Disfear mit Entombed), der wollte von mir wissen, ob er da eine Versicherung unterschreibe!
Alkohol!
Den geb ich aber net her ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF... ??? ... Wer macht denn sowas... Ich hoffe, das war wenigstens irgendwie kaputt oder so.. :hmmja:. Ich wäre froh, wenn ich jemals sowas gehabt hätte...
Ich habe irgendwann aufgehört, Metal-Shirts zu tragen und auch die Musik weniger gehört. Damals wollte das Zeug bei eBay niemand. Und nachdem ich mehrere dieser großen, blauen Müllsäcke voller Shirts hatte, ging das Ganze soweit ich mich erinnere, in die Altkleidersammlung.

Die Autogramme stammen übrigens von einem Skyclad-Konzert in einem Irish Pub, dass es heute nicht mehr gibt.
 
Ich habe irgendwann aufgehört, Metal-Shirts zu tragen und auch die Musik weniger gehört. Damals wollte das Zeug bei eBay niemand. Und nachdem ich mehrere dieser großen, blauen Müllsäcke voller Shirts hatte, ging das Ganze soweit ich mich erinnere, in die Altkleidersammlung.

Die Autogramme stammen übrigens von einem Skyclad-Konzert in einem Irish Pub, dass es heute nicht mehr gibt.
Na ich hoffe mal in der Altkleidersammlung ist es dann an den richtigen gegangen, der sich dann gefreut hat :)
 
Hm: die Reissues sind jetzt z.B. bei High Roller, EMP und Saturn gelistet - aber alle als schwarzes Vinyl. Bei Pledge Music war der Versand verdammt teuer, deswegen hab ich mir da nix bestellt. Hm... abwarten, oder?

Immerhin hab ich eine andere Lücke geschlossen bekommen - die hier kam heute aus Griechenland:

R-2545960-1289803984.jpeg.jpg
:jubel:
 
Hm: die Reissues sind jetzt z.B. bei High Roller, EMP und Saturn gelistet - aber alle als schwarzes Vinyl. Bei Pledge Music war der Versand verdammt teuer, deswegen hab ich mir da nix bestellt. Hm... abwarten, oder?

Immerhin hab ich eine andere Lücke geschlossen bekommen - die hier kam heute aus Griechenland:

Anhang anzeigen 146539
:jubel:

Die habe ich 2016 auf dem Rock Hard Festival kaufen können - die Stücke habe ich zwar alle, auf anderen Platten verteilt, aber als Sammler und wegen des Covers musste ich die Outragoues Fourtunes doch haben.
 
Von Facebook:

Like our new t-shirts?
1f642.png
:) A much appreciated present. I'll be wearing it for tonight's gig in Osnabrück, Germany
1f603.png
:-D


22089094_10159338232205585_4687009268724034602_n.jpg

:D :top: :jubel:
 
Hier ich nochmal,

weiß jemand, ob die Texte dabei sind?
Da werden nur liner notes und interviews erwähnt.
Gerade bei Skyclad hätt ich die schon gern.

So, das Promopaket von Noise ist heute angekommen. Bisher habe ich nur die Poverty Line und Burnt Offering LPs ausgepackt, dort sind jeweils Texte enthalten, aber keine Interviews. Wenn sich dieser Trend fortsetzt, sind offenbar bei den CDs die Interviews aber keine Texte und bei den LPs eben umgekehrt.
Was das Artwork angeht sieht die Qualität auf den ersten Blick OK aus, allerdings erscheinen mir bei einigen DIGIs die Cover leicht gestaucht. Die Vögel auf der Wayward Sons sehen ein bisschen mopsiger aus. ;)
 
Ja,würde mich auch interessieren.

Im Vergleich zur Best of ist die Burnt Offering als Original CD definitiv leiser.
Denke, da ist wieder der Unterschied:
Original DR 12
Remasterd ungefähr 8

Dasselbe gilt für die Tracks from

hab bis jetzt nur die beiden als Original CD.
Akustisch konnt ich noch nicht wirklich einen Unterschied ausmachen, da hatte ich noch keine Gelegenheit...
 
Zurück
Oben Unten