Skyclad

Erde an Faeryphone!

Wie sieht es denn mit dem Vergleich mit den Re Releases aus?
Zeig uns was Du kannst, Fair Trade Phone (passt ja irgendwie zu Skyclad) ;-)
 
Erde an Faeryphone!

Wie sieht es denn mit dem Vergleich mit den Re Releases aus?
Zeig uns was Du kannst, Fair Trade Phone (passt ja irgendwie zu Skyclad) ;-)

Genau! :top: Kann da Einer / Eine schon was sagen?

Und hier gleich noch eine Frage in die Runde:

Gibt es die farbigen Vinyl - Reissues auch noch woanders aussser bei https://www.pledgemusic.com/projects/skyclad-noise-records ?

Und noch eine Frage: Downloadcodes sind nicht zufällig dabei?

Ich weiß, wir sind nicht im Rosa Blümchen Land, aber man darf ja wohl noch träumen ... :jubel:
 
Hallo Faceless Warrior!

Downloadcodes waren bei diesen ganzen Noise Wiederveröffentlichungen NIE dabei!

Die farbigen LPs gibt es für 20,99 Nuclear Blast.
Die gibts auch bei Amazon und EMP.
Ich glaub, die gibt es auch gar nicht in Schwarz!
 
Hallo Faceless Warrior!

Downloadcodes waren bei diesen ganzen Noise Wiederveröffentlichungen NIE dabei!

Jo schon klar. Hab ich mir auch so gedacht. Danke.

Die farbigen LPs gibt es für 20,99 Nuclear Blast.
Die gibts auch bei Amazon und EMP.
Ich glaub, die gibt es auch gar nicht in Schwarz!

Das ist ja gut. Bin nur ins Grübeln gekommen weil bei EMP die "Waywards ..." z.B. mit schwarzem Vinyl dargestellt wird ... aber das ist dann wohl erstmal vorläufig ... na dann steht einer heimischen Bestellung ja nichts mehr im Weg. Porto und Verpackung bei Pledge sind ja fast schon eine Platte für sich ...
 
Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst...

Es lohnt sich ja auch mal bei Müller, Media... und Saturn zu fragen -
haben teilweise echt faire Preise und bekommen die normalerweise auch rein, wenn das Sortiment groß genug ist!
Könnte man ja weglegen lassen, dann hast Du gar keine Portokosten.
 
Bei MM und Saturn sind sie für 19,99 zum Vorbestellen gelistet - die Jonah`s Ark für 22,99 - ist ja eine Doppelte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier gleich noch eine Frage in die Runde:

Gibt es die farbigen Vinyl - Reissues auch noch woanders aussser bei https://www.pledgemusic.com/projects/skyclad-noise-records ?

Und noch eine Frage: Downloadcodes sind nicht zufällig dabei?
1.: Keine Ahnung, aber ich habe drei der Vinyl-Ausgaben bei Saturn bestellt (angeblich in schwarz) und werde beizeiten was dazu sagen, in welcher Farbe die hier angekommen sind. Ansonsten hoffe ich mal, dass demnächst auch über @Matze buntes Vinyl zu bekommen ist - die Versandkosten von Pledgemusic waren mir auch zu heftig, ansonsten hätte ich da bestellt.

2.: Ebenfalls keine Ahnung, aber die Erfahrung der übrigen Re-Releases besagt: vermutlich nicht.
 
Komm du mal lieber nach Oberhausen, das könnte legendär werden (erst recht, wenn der Matze noch ein paar Einhörner antanzen lässt... :D). Aber auch ohne Einhörner wird das ein toller Abend! :jubel:
Mir hat gerade letzte Woche jemand erzählt, dass Einhorn ein Hersteller "fairer und nachhaltiger" Kondome ist, aber wir schweifen vom Thema ab... :D
 
Erde an Faeryphone!

Wie sieht es denn mit dem Vergleich mit den Re Releases aus?
Zeig uns was Du kannst, Fair Trade Phone (passt ja irgendwie zu Skyclad) ;-)

Von wirklich fair ist das noch etwas entfernt, aber offenbar ist es eines der umweltfreundlichsten Smartphones, wenn man diversen Umweltorganisationen/Einrichtungen glauben kann. Und es ist nicht rosa mit Glitzer. ;)

Zum Sound der Reissues kann ich leider nicht viel sagen, ich hab bisher nur ein bisschen im Auto gehört, und da klingt einfach alles ziemlich schlecht. :-/ Die POTPL war da keine Ausnahme, aber das liegt nicht an der CD sondern an Autoradio+Lautsprechern.
 
Hm: die Reissues sind jetzt z.B. bei High Roller, EMP und Saturn gelistet - aber alle als schwarzes Vinyl.
Update: bei Saturn steht nix mehr von der Farbe, bei EMP steht inzwischen 'farbig', Nuclear Blast und High Roller bieten inzwischen die richtigen Farben an: ich denke mal, die gibt's diesmal tatsächlich nur in bunt... :)
 
Ja, denke auch!

Kommen die jetzt am 20.10. oder am 27.10. ?
Wird teuer, wenn man die Sorcerer und die Europe noch braucht!
 
Am 27.10. . Bin mal gespannt - bisher sitzt Saturn auf meiner Kohle und es hat noch niemand gemeckert, dass die Scheiben für die '3 für 2'-Aktion eigentlich zu spät erscheinen... ;)
 
Lücken im Sinne von 'gar nicht im Schrank' hab ich zwar keine, aber die Tracks... (als Bonus auf der Jonah's Ark) und die Whales... habe ich noch nicht auf Vinyl, und die Prince... als 2LP klingt nach 'ner Verbesserung. Dazu dann die ersten 3 noch auf CD, damit ich auch mal was in zwei bis vier Versionen habe (und nicht immer nur die üblichen Verdächtigen... ;)).
 
mir fehlen tatsächlich die alben 1-4
und ab inkl vintage whine bis vor der neuen die ich in hagen gekauft hab...
 
Zurück
Oben Unten