Slægt / Slaegt

Die heftige Thrash-Schlagseite mit diesen blitzenden, scharfen Gitarrenklang ist famos. Bereits hier hatte mich die Band auf seine Seite gezogen. Dazu dieser wunderbare Klang, wenn die Gitarre im harmonischen Doppel erklingt,... ach, hier kommt meine alte Thrash/Heavy-Metal-Vergangenheit zum Vorschein. Ich bin restlos verfallen.
 
Habe die Jungs am Samstag auf den Unaussprechlichen Culthen gesehen und war restlos begeistert. Energie und Spielfreude pur...und die beiden neuen Songs waren auch hammergeil!!! Da bin ich echt gespannt auf das Album. Das kann gross werden!!!
Warst Du auch da? Slaegt habe ich leider verpasst, wir sind erst zu Lubbert Das gekommen. Die fand ich nicht schlecht, aber auch nicht besonders doll ;)
 
Dafür war es aber noch ne größere Überraschung, dass sie live so abgeliefert haben (obwohl... ich hab´s geahnt ;)) . Ich glaube, da komm noch was großes - die sind ja recht jung noch.
 
Ich finde die EP vom Sound her genau richtig und passend für das Material. Hab jetzt erstmal den Promo Download gelöscht und sehe mich nun gezwungen, endlich die LP zu kaufen.
Die Jungs machen so großartige und beseelte Musik. Das treibt einem echt Pipi in die Augen.
Gestern Nacht voll aufgedreht und nach dem dritten Bier, fand ich mich kniend und Luftgitarrespielend bei diesem Song auf meinem Fußboden wieder.

Ich freu mich tierisch das wrm die fürs Hell over Hammaburg geholt hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Jungs am Wochenende beim Metal Magic wieder live erleben dürfen, war die Band, die ich unbedingt sehen wollte. Und die waren wieder der totale Wahnsinn...alleine, wie der Lead-Gitarrist völlig ohne mit der Wimper zu zocken nach dem Verlust von gleich 2 Saiten weitergezockt hat und das auch noch super klang, nötigt mir allen Respekt ab.
Und die neuen Songs lassen auf ein Mörderalbum hoffen! Ich muss dann wohl doch auch noch zum Chaos Descends...
 
War auch in Dänemark. Klasse Typen und MEGA Live Band ! Wer nächste Woche zum Chaos Descends fährt, sollte sich die unbedingt anschauen !
 
Mal den Thread wieder etwas entstauben. Konnte die Band am Wochenende das erste mal Live bestaunen. Und es war der Hammer. Für mich das beste Konzert beim HOH. Einfach nur genial. Und die hie erwähnten Vergleiche mit Jon Nödtveidt sind wirklich angebracht. Hoffe das da bald mal wieder ein Album nachgeschoben wird.
Die Band spielt ja noch einige Gigs in Dänemark. Vielleicht fahre ich da auch noch mal auf ein Konzert.
Das einzige was komisch war, ist die Tatsache das die Band kein Merch mit dabei hatte.
 
Mal den Thread wieder etwas entstauben. Konnte die Band am Wochenende das erste mal Live bestaunen. Und es war der Hammer. Für mich das beste Konzert beim HOH. Einfach nur genial. Und die hie erwähnten Vergleiche mit Jon Nödtveidt sind wirklich angebracht. Hoffe das da bald mal wieder ein Album nachgeschoben wird.
Die Band spielt ja noch einige Gigs in Dänemark. Vielleicht fahre ich da auch noch mal auf ein Konzert.
Das einzige was komisch war, ist die Tatsache das die Band kein Merch mit dabei hatte.
Album erscheint in 2 Monaten!!!
 
Zurück
Oben Unten