Slægt / Slaegt

Die Platte läuft mittlerweile zum zweiten Mal und sie ist wirklich großartig geworden. Da werd ich mir wohl den Vorgänger auch noch zulegen müssen.
 
ihr verdammten hunde...da ist die band immer an mir vorüber gegangen weil ich bei der optik immer gemeint habe, dass ist irgendso so ein manowar geschwurbel und jetzt höre ich das debut album rauf und runter. hat mich völlig umgehauen! die musiksammlung muss weiter aufgestockt werden.
 
Naja, die Optik der Typen passt tatsächlich so gar nicht zu ihrer Musik. An Manowar hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht, eher an The Darkness. Wahrscheinlich war der Post von @Morgoth in diese Richtung gedacht.
 
ich finde die neue Scheibe echt stark, obwohl eigentlich ein höheren trad und progressiv- metal in meiner Samlung habe.
 
Läuft gerade das erste mal bei mir, muss sagen gefällt mir schon sehr, top Album.
 
ihr verdammten hunde...da ist die band immer an mir vorüber gegangen weil ich bei der optik immer gemeint habe, dass ist irgendso so ein manowar geschwurbel und jetzt höre ich das debut album rauf und runter. hat mich völlig umgehauen! die musiksammlung muss weiter aufgestockt werden.


Ich kenn sowas. Hab selbst jahrelang einen Riesenbogen um Darkthrone gemacht, weil ich bei der Optik der beiden Typen immer dachte, dass das so ein nerdig-frickeliges Dream Theater-Zeugs ist.
 
Zurück
Oben Unten