Slægt / Slaegt

Das ist genau das, was ich mir nach der letzten EP und dem geilen Auftritt beim HoH von den Jungs erhofft habe. :top:

Die CD wird auf jeden Fall einen Platz in meiner Sammlung finden.
 
Hmm, war da im Review die Rede von warmem Gitarrensound und Lizzy-Referenzen? o_O

Hab jetzt wirklich keinen Classicrock erwartet, aber da reicht einmal hören kaum, um das zu erahnen.
 
Hmm, war da im Review die Rede von warmem Gitarrensound und Lizzy-Referenzen? o_O

Hab jetzt wirklich keinen Classicrock erwartet, aber da reicht einmal hören kaum, um das zu erahnen.
Also ich hab jetzt noch nicht so viel davon gehört, aber da waren mir schon deutliche 70er-Referenzen aufgefallen, aber halt mehr vergleichbar mit den härteren Bands der Zeit.
 
Ich hätte irgendwie gern die Ildsvanger, aber die wird leistbar irgendwie immer nur von Amis verkauft .. naja, wäre wegen KIT usw. grad eh schwierig.
 
Ich bin leider sehr überrascht, wie schnell die Energie von Slaegt verpufft ist. Also zumindest bei der EP. Lief mag das zünden, aber die CD ist irgendwie zu sauber.
 
Zurück
Oben Unten