Slægt / Slaegt

Die neue LP vorhin das erste Mal gehört. Sehr eigenständiger Sound, originelles Songwriting und packende Atmosphäre. Mit der Scheibe werde ich noch viel Spaß haben denke ich :top:
 
Gefällt, aber die Vinyl is eh vorbestellt und sollte eigentlich bereits hier sein.
Ich gucke zu dir in die Ecke DHL!
 
geht mir ähnlich. Vielleicht muss ich das noch öfter hören. Kann mir vorstellen, dass das live gut kommt. Der Kaufimpuls hat sich noch nicht eingestellt...
 
Die ersten paar Songs habe ich über den Stream inzwischen gehört, und das klingt alles wirklich gar nicht mal so slaegt... ähmmm... schlecht. :)

Der positive Eindruck des HoH Auftrittes bestätigt sich, und ein Kauf der CD ist wohl unausweichlich. :top:
 
Da mir der erste Song nicht so zugesagt hat, werd ich mir vor Kauf mal den Stream geben. Hoffe, dass noch ein paar Knaller dabei sind - die EP fand ich nämlich geil.

Btw:
Den Thread hier findet man wegen der (korrekten) Schreibweise übrigens nicht, wenn man sucht (War ja aber wegen der Aktualität ziemlich weit oben) :D
 
Ich wiederum hab' mir ja erst unlängst die "Beautiful & Damned" geholt. Alter! o_O Geil und spannend geschriebene Songs die durch die ungewöhnliche Schlagseite eine steile Ästhetik bekommen. Hat's mir echt angetan, läuft oft, obwohl ich einen ganzen Haufen neues Zeug habe im Moment. Freu' mich jedenfalls auf die Typen live.
 
Zurück
Oben Unten