Slægt / Slaegt

Album bis jetzt 2 mal gehört. Hört sich recht gut bzw. interessant an, ist aber andererseits noch nicht viel hängen geblieben. Das Album erinnert mich irgendwie an die Trance of Death von Venemum. Ist irgendwie genauso verspielt. Was ich ein bisschen merkwürdig finde, ist das Ende vom Intro.
 
Ich bin echt tierisch froh, dass ich mich beim HoH für Slaegt statt für die gleichzeitig spielenden Misþyrming entschieden habe. :top:
Kann man sehen wie man will! Ich finde beide geil. Und der Auftritt von Misþyrming war mächtig!
Ich hatte mich ja schon vehement wegen des gleichzeitigen Auftrittes beschwert. Hat nichts gebracht. :hmmja:
 
Mensch, hübsche Musik, aber das Cover ist ja mal fürchterlich, wenn ich mal kurz in die Suppe spucken darf.
 
Ich häng' zwar noch immer an der "Beautiful & Damned" fest statt am Album, aber Alter; da merk ich mal wieder, dass etwas das eh schon beim ersten Hören geil war und nach dem ich dieser Tage schon so halb süchtig geworden bin, nochmal zusätzlich zünden kann. Die macht mich inzwischen richtig glücklich hey, was für ein phänomenales Teil <3 Freu' mich unglaublichst aufs Konzert.
 
Gestern Abend kurz mal den Albumstream angehört, leider nicht komplett, aber das klang sehr sehr gut. Vielversprechend. Doch sehr interessant. Und heute früh die LP und die EP bestellt.
Tja.... Wieder um etwas Geld ärmer. Egal. I gfrei mi.
 
Zurück
Oben Unten