Slægt / Slaegt

200w.gif
 
Freitag bis Montag. Die Phase hielt nicht lange an. o_O
...so ist es auch nicht, aber der Vergleich war schon mächtig...Frag mich in drei Monaten nochmal....
Außerdem ist die Slaegt ja nur bedingt mit SOTLB vergleichbar.
Bin auch nicht so der BM-Kenner, sondern suche mir jedes Jahr ein bis drei Gourmethäppchen aus diesem Genre heraus. Und so richtig "schwarz "sind Slaegt ja nun auch nicht....
 
Habe mir die Scheibe gestern auch mal wieder angehört. Ich finde es toll, wie da mit den Stilen gespielt und die Platte über die Spielzeit angenehm abwechslungsreich gehalten wird. Hat eine ganz eigene Ästethik, die mir sehr gut gefällt. Sicherlich weit oben in meinen Jahrescharts, immer noch. Ich würde der Platte wohl eine 8/10 oder 8,5/10 geben.
 
...so ist es auch nicht, aber der Vergleich war schon mächtig...Frag mich in drei Monaten nochmal....
Außerdem ist die Slaegt ja nur bedingt mit SOTLB vergleichbar.
Bin auch nicht so der BM-Kenner, sondern suche mir jedes Jahr ein bis drei Gourmethäppchen aus diesem Genre heraus. Und so richtig "schwarz "sind Slaegt ja nun auch nicht....
Jo, gleichfalls. Ich fress' zwar deutlich mehr BM, allerdings so richtig erst seit ein paar Jahren ;) Von hmm äh ja... Art und Grad der musikalischen Schwärze her find' ich deinen Dissection-Vergleich sogar sehr gut passend :top:

Ich hör' die Scheibe auch nach wie vor gern - hab' das Gefühl, die wird noch ein, zwei gewaltige Schübe machen bei mir. Macht einfach schwerst Bock, wie schon "Beautiful and Damned".
 
Heut nochmal gehört, und ich finde die Platte immer noch ganz nett. Allerdings geht mir nach ein paar Songs das ganze Pling Pling und Zupf Zupf doch etwas auf den Sack. Statt Atmosphäre erzeugt das bei mir eher so ne Idee, wie es wohl im Grundkurs "klassische Gitarre" an der VHS zugehen muss.
 
Heut nochmal gehört, und ich finde die Platte immer noch ganz nett. Allerdings geht mir nach ein paar Songs das ganze Pling Pling und Zupf Zupf doch etwas auf den Sack. Statt Atmosphäre erzeugt das bei mir eher so ne Idee, wie es wohl im Grundkurs "klassische Gitarre" an der VHS zugehen muss.
Ich stimme hier zu. Leider recht hoher Nerv-Faktor. Schade.
 
Ich würde da wohl einen Mittelweg gehen. Ich mag die akustisch eher ruhigen Momente - ich finde aber auch, dass man das Album ein bisschen hätte kürzen - oder straffen - können.
 
Zurück
Oben Unten