Slægt / Slaegt

Hab' mir am AA nach einem ziemlich unglaublichen Auftritt der Jungs dann auch endlich das Album geholt. Alter oO Die EP hat's ja binnen kürzester Zeit geschafft, in meinem Blutkreislauf zu zirkulieren - und die "Domus Mysterium" knüpft nahtlos daran an. Sauberes Teil, meine Herren. BANG!
 
Die Domus Mysterium lief die letzten beiden Wochen regelmäßig bei mir. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch wegen der musikalischen Ausrichtung, aber mittlerweile habe ich das Album ins Herz geschlossen! Momentan ein 9/ 10 Punkte Album!
 
"Domus Mysterium" ist gerade echt drauf und dran, alles einzureißen und neu zu ordnen. So, wie ich das gerade einschätze ist das die erste Band seit SULPHUR AEON, die mich mich auf eine ganz eigenene, intensive Art aus den Latschen haut. Doch, das ist echt die größte Geilerei seither. So stark für mich andere Bands tön(t)en ( die zweite CHAPEL OF DISEASE, MANTAR, BLOOD INCANTATION etc - alles super ! ), aber das ist nochmal ein ganz anderes Kaliber in meiner Geschmackswelt.
 
Zurück
Oben Unten