Slægt / Slaegt

Hab ich mir aufgrund des Interviews im neuen Heft jetzt auch mal angehört und bin erstaunt, wie sehr das nach diversem Neunziger-Kram das teilweise klingt. Klar, der Dissection-Einfluss ist hörbar, aber vom Gitarensound her kommen mir auch so Sachen wie die erste At The Gates, Eucharist und so in den Sinn. Die hatten teilweise auch diesen wenig knallenden, etwas dünnen Sound, nur dass es da eher am Unvermögen des Produzenten lag. :D
 
Ich höre die Domus Mysterium jetzt zum ersten Mal und bin trotzt des wirklich dünnen Sounds schon begeistert. Ob dies mal eine Klassiker wird, kann ich bis jetzt nicht beurteilen...dazu braucht es noch ein paar Durchgänge und ja die Scheiblette atmet 9oer Luft:)
 
Hab sie jetzt auch mal gehört und finde sie gut. Nen Hype (ähnlich wie bei Venenum) rechtfertigt sie meines Erachtens aber nicht. Ist ein ordentliches 8 Punkte-Album, mehr aber nicht. Und irgendwann sollte dieser Siebziger-Quatsch doch mal wieder out sein!!!
 
Zurück
Oben Unten